• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittgliederkarte Niederlande

Hallo Leute

Bin ich der einigste Hollaender? hier,denn ich sehe auf die Karte kein Holland dabei.
Kann ich mich ueberhaupt in die Karte eintragen?
Eure Antwort entgegen sehend

viele Groeten aus dem Sueden von Holland.
:DO-ani:
John
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach ich doch gleich ;:D
 
So, jetzt sind es noch ein paar mehr Länder.

Mehr Länder per Request.
 
Probier nochmal. Jetzt erscheinen auch die Geodaten bei der Auswahl!
 
Hallo, habe auch das Problem mit Frankereich. Vielleicht kann Admin noch Frankreich freischalten?

Danke.

Gruß
Slider
 
Logen. Frankreich ist jetzt auch drin.
 
Danke, Admin. Jetz fühle ich mich als vollwertiges Mitglied. Kannst Du in der Gesamteinstellung Frankreich und Holland gleich einblenden? :worthy:

Muss aber nicht sein.
 
Das geht leider nicht, weil das keine Kombikarte ist.
 
Zurück
Oben Unten