• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittwoch 2.11., NDR 21.45 Uhr

Filet

Veganer
15+ Jahre im GSV
Hallo,
heute um 21.45 (bis 22.15) Uhr auf´m guten alten NDR in Weltbilder:

u.a. : Schlemmerreise USA: Die hohe Kunst des Barbecue und der perfekte Burger Die Amerikaner lieben das Barbecue. Und statistisch gesehen verfügt jeder Haushalt in den USA über 1,4 Grills, denn viele haben mehr als ein Gerät. Diese werden auch regelmäßig genutzt. Das langsame Garen - auf keinen Fall über direkter Hitze - hat in den USA eine lange Tradition.

Wer es verpennt oder zu spät liest:

Wiederholung ist am Freitag 04.11..
Dann allerdings schon um 7.00 Uhr in der früh.

Gruß
die 52

Wär schön, wenn das jemand aufzeichnet. Um die Zeit kommt nämlich Juve-FCB ;)

Danke Admin :)

Ungeschnitten hab ich die ganze Sendung (und leider noch nen Stueck danach, war bisserl abgelenkt) in 175MB.

Nach dem schneiden mit VitualDub sinds ueber 6GB ;) Muss das morgen nochmal ansehen.
Aber prinzipiell ists verfuegbar.

Damals das "Auf heissen Kohlen" auch noch ... schau ich aber auch erst morgen an wie klein man das bekommt.

Irgendwie fand ich die Videobearbeitung vor ein paar Jahren einfacher als heutzutage.

"Alles ohne Saucen...in Texas lieben wir den reinen Fleischgeschmack"
Das dürfte wohl an der Fleischqualität liegen? Wir müssen da ja in den meisten Fällen nachhelfen...
Und der beste Burger weit und breit ist Angus frisch durch den Wolf gedreht...also selbt in Texas eine eher ungewöhnliche Verwendung für bestes Rindfleisch. Eine derartige "Imbißbude" würde ich mir allerdings auch in der Nähe wünschen...Marktlücke :cool:

Anonymous schrieb:
Danke Admin :)

Ungeschnitten hab ich die ganze Sendung (und leider noch nen Stueck danach, war bisserl abgelenkt) in 175MB.

Nach dem schneiden mit VitualDub sinds ueber 6GB ;) Muss das morgen nochmal ansehen.
Aber prinzipiell ists verfuegbar.

Damals das "Auf heissen Kohlen" auch noch ... schau ich aber auch erst morgen an wie klein man das bekommt.

Irgendwie fand ich die Videobearbeitung vor ein paar Jahren einfacher als heutzutage.

Verlustfrei schneiden mit

http://mitglied.lycos.de/darkav/download/MPEG2Cut-1.15.rar

und dann mit autoGK in die gewünschte Größe bringen.

Du bist spitze :)

Nur mal so meine bisherigen Programme fuer die Aufnahmen ... die mich zur Verzweiflung brachten, weil nix gescheit funktionierte:
bbmpeg, Cuttermaran, mpeg2schnitt, ProjectX, pvas, dgmpgdec, dvdx, Vidomi, XviD, Santa etc pp ...

Und dann kommst Du mit 2 Kleinen Programmen und alles laeuft :)

Also wer die beiden Beitraege aus der Sendung haben will darf sich melden.
Originalgroesse in digitaler Qualitaet 272MB, mpg Datei.
Umgewandelt als .avi Datei: 134MB (bei 50% Qualitaet). Man sieht kaum einen Unterschied.
Umgewandelt als .avi Datei: 50MB. Kann man sich auch noch ansehen.
Wers lieber noch kleiner mag ... geht auch.

Wenn noch Interesse an http://www.grillsportverein.de/forum/threads/sa-17092005-1425-xxp.89778/ besteht schau ich mal was sich da machen laesst.

Cu

Zurück
Oben Unten