• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittwochs-Stammtisch trifft Beef Welington

Hallo Bodo,
das sieht echt hammerstark aus! Auf dem einen Bild dachte ich noch, schade - etwas zu durch. Aber auf dem Teller ist es doch noch medium oder medium + wie es aussieht. Alles drum und dran echt gelungen - und für die Verzierung vom Blätterteig bekommst du eine 1 mit * :thumb1:
Das muss wahrlich ein tolles Essen gewesen sein - muss ich auch unbedingt mal nachbauen!
Was hast du da noch auf das Pastrami geschmiert wenn ich fragen darf?
Gruß
Daniel
 
Hallo Bodo,
das sieht echt hammerstark aus! Auf dem einen Bild dachte ich noch, schade - etwas zu durch. Aber auf dem Teller ist es doch noch medium oder medium + wie es aussieht. Alles drum und dran echt gelungen - und für die Verzierung vom Blätterteig bekommst du eine 1 mit * :thumb1:
Das muss wahrlich ein tolles Essen gewesen sein - muss ich auch unbedingt mal nachbauen!
Was hast du da noch auf das Pastrami geschmiert wenn ich fragen darf?
Gruß
Daniel



Moin Daniel erstmal danke das ehrt mich besonders so ein Lob vom Eierkaiser ..;) :D. , da haben wir gebratene und klein geschnittene frische Champions drauf gemacht und dann zusammen eingerollt.
 
so ein Lob vom Eierkaiser
Ach Bodo, jetzt hör aber auf... :-D
Nur weil ich gerne mit (meinen) Eiern spiele finde ich Fleisch auch nicht zu verachten ;-)
Und wenn es so toll zubereitet wurde wie bei dir, erfreue ich mich darüber und denke mir: Shice, dass musst du auch nachbauen! Und Beef Wellington habe ich schon länger auf der To-Do-Liste!
 
Hi Bodo,

tolle Vergrillung, gefällt mir ausserordentlich gut, hätte da von allem reichlich genommen.... auch gern, sehr gern vom Whiskey-Cola.
 
Zurück
Oben Unten