• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mittwochs-Stammtisch trifft Beef Welington

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Moin Sportis hier ein kleiner Bericht von gestern Abend es wurde Rinderfilet mit Champignon und Pastramie Hülle im Blätterteig Mantel auf dem Grill zu bereitet dazu Rosmarin Kartoffeln und Möhrchen in Butter und Braunen Zucker gebraten ....für unseren Geschmack war es eine glatte 1. :messer:.

Nun die Bilder..

IMG_1479.JPG


IMG_1480.JPG


IMG_1482.JPG


IMG_1485.JPG


IMG_1488.JPG


IMG_1491.JPG


IMG_1494.JPG


IMG_1496.JPG


IMG_1498.JPG


IMG_1507.JPG


IMG_1512.JPG


IMG_1513.JPG


IMG_1517.JPG


IMG_1518.JPG


IMG_1527.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1479.JPG
    IMG_1479.JPG
    424 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_1480.JPG
    IMG_1480.JPG
    423,5 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_1482.JPG
    IMG_1482.JPG
    570,2 KB · Aufrufe: 527
  • IMG_1485.JPG
    IMG_1485.JPG
    395 KB · Aufrufe: 491
  • IMG_1488.JPG
    IMG_1488.JPG
    457,1 KB · Aufrufe: 501
  • IMG_1491.JPG
    IMG_1491.JPG
    397,2 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_1494.JPG
    IMG_1494.JPG
    495,5 KB · Aufrufe: 490
  • IMG_1496.JPG
    IMG_1496.JPG
    362,8 KB · Aufrufe: 497
  • IMG_1498.JPG
    IMG_1498.JPG
    510,4 KB · Aufrufe: 508
  • IMG_1507.JPG
    IMG_1507.JPG
    475,5 KB · Aufrufe: 489
  • IMG_1512.JPG
    IMG_1512.JPG
    581,3 KB · Aufrufe: 483
  • IMG_1513.JPG
    IMG_1513.JPG
    556,9 KB · Aufrufe: 522
  • IMG_1517.JPG
    IMG_1517.JPG
    597,1 KB · Aufrufe: 514
  • IMG_1518.JPG
    IMG_1518.JPG
    647,3 KB · Aufrufe: 477
  • IMG_1527.JPG
    IMG_1527.JPG
    656,5 KB · Aufrufe: 534
Lecker, Lecker. Bin noch nie auf die Idee gekommen Wellington auf dem Grill zu machen. Sie auf jeden Fall sehr gut aus.
Tellerbild gefällt nach meinem Geschmack. Nicht zuviel Hasenfutter auf dem Teller ;):thumb2:
 
Sehr schöne Umsetzung eines Klassikers. Gefällt mir gut und ist gebookmarkt.
btw.
Ich bin zwar scotch-Fan, aber deshalb mischt man trotzdem keinen Jameson mit Cola... sieht jedenfalls so aus.
 
Toll gemacht, hat sicherlich allen geschmeckt..................................aber eure Bäuche braucht ihr fürs Foto nicht einziehen?! :D
 
Da kann man nur den Daumen heben :thumb2:
Wenn man sich anschaut, wie konzentriert alle beim Essen sind, dann muss es so gut gewesen sein, wie es aussieht! BTW schöne Idee mit der Verzierung.

Glück Auf
 
:respekt:Saustark :respekt:
Aber das mit dem Baucheinziehen müßt ihr unbedingt noch üben :D
sieht nicht locker genug aus ;)
 
ja, das sieht richtig gut aus :sabber:
und ihr hattet ein schönes Fest, das sieht man auch :daumenzwinker:
 
Danke euch Diddi @Pater , @Barbapaque ,@J.M.F. ,@Georg Lucas

Sehr schöne Umsetzung eines Klassikers. Gefällt mir gut und ist gebookmarkt.
btw.
Ich bin zwar scotch-Fan, aber deshalb mischt man trotzdem keinen Jameson mit Cola... sieht jedenfalls so aus.

Danke.. Olaf und ich trinken auch 20 jährigen mit Cola :ouzo:

Toll gemacht, hat sicherlich allen geschmeckt..................................aber eure Bäuche braucht ihr fürs Foto nicht einziehen?! :D

Danke Jana vor allem für das mit dem Bauch einziehen...:rotfl::lach:


Super abgeliefert!! Und coole Idee mit dem Schriftzug :D



Da kann man nur den Daumen heben :thumb2:
Wenn man sich anschaut, wie konzentriert alle beim Essen sind, dann muss es so gut gewesen sein, wie es aussieht! BTW schöne Idee mit der Verzierung.

Glück Auf



Danke Schön ja das war sehr lecker und spontan mit dem G S V war noch Blätterteig über


:respekt:Saustark :respekt:
Aber das mit dem Baucheinziehen müßt ihr unbedingt noch üben :D
sieht nicht locker genug aus ;)

Woher sollen wir das auch können Wir sind ja schlank...:muhahaha:
 
Bodo,ich glaube wir alle haben im Alter einen kleinen Bauch,man nennt ihn auch den WOHLSTANDSBAUCH, Reserven sind immer gut............aber nur nicht übertreiben! :D Schön das du Spaß verträgst. :domina:
 
Ne 1 mit Sternchen von mir :srg::srg::srg:
 
Zurück
Oben Unten