• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

MMM = Monschos Meeresfrüchte Menü

Mein lieber Monscho, übertreib dat mal nich. Mittendrin kommen mal ein paar GSVler und fallen in dein Paradies ein. :lach:

Wunderschöne Bilder, die du uns hier präsentierst, einfach nur zum Genießen. :sabber:

Wünsch dir weiterhin eine gute Zeit im Süden.

Viele Grüße :frier:
Grillkeks :keks:
 
Dann kannste vor lauter Fettverbrennungen um den Napi deine Hand vor Augen nicht mehr erkennen. Geschweige denn Afrika... :muhahaha:
 
....Leute,,:patsch: nu haut ma nich so auff'n Putz. Jedes Jahr lade ich hier GSV-ler zum Mini OT auf meine kleine Finca ein.
:essen::
Nach dem Motto "geteilte Freude ist doppelte Freude" aber so richtig ist das wohl noch nicht angekommen.

http://www.grillsportverein.de/forum/threads/vielleicht-mit-dir-mini-ot-in-andalusien.196949/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/zweites-mini-ot-in-suedspanien.199835/
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/mini-ot-in-sued-europa.168694/

Aber, was nicht ist kann ja noch werden. :thumb2::thumb2::thumb2: ....
Saludos
Monscho
 
MMM: Mannmannmann sieht das guut aus!!!!! Und dann noch draussen essen.....

...und ich arme S*u darf gleich bei Nieselregen in die Kantine schlurfen.... *schluchz* Da gibts nur Blumentöpfe aus Plastik :-(
 
Manno, diesen super Thread hab ich grad erst gesehen.

Monscho, Dir ist aber schon klar, daß Du in einen kleinen Paradies lebst.

Sensationelle Bilder :thumb2:
 
Monscho, ich kenn dich nicht, aber ich glaube du bist ein super Typ. Wer so kocht und mit irgendwelchen jungs in Höhlen grillt muss in Ordnung sein. Respekt :):wiegeil:
 
Monscho, ich kenn dich nicht, aber ich glaube du bist ein super Typ. Wer so kocht und mit irgendwelchen jungs in Höhlen grillt muss in Ordnung sein. Respekt :):wiegeil:

Hola Edermuckl,
Danke, Danke -- aber, das ganze ist keine Kunst - eher die Freude am Leben - Mensch wie gut geht es uns doch, :essen::wenn man dagegen das Elend auf der Welt jeden Tag in den Medien sieht. Und wir kriegen hier nur vorgekaukelt was wir auch sehen, hören und über "Andersgläubige" denken sollen.
Oh, die Kiffer, kein Wunder und und und alle vollgepumt mit Drogen.
Da sind wir doch ganz anders aufgestellt wenn wir unsere Jägermeisterparys feiern, und nur der teuerste Vodka ist der Beste, ja, bei uns lassen sich selbst namhafte Moderatoren dazu herab für die Droge Alkohol zu werben, denn schließlich retten wir mit 'nem Kasten Krombacher ein Stück Regenwald. Nobel , Nobel
Nicht dass Du jetzt meinst ich wäre Anti-Alkoholiker -- von nichten -- schon einige Male habe ich wie es so schön heißt in der Kneipe "liegend bezahlt".
Ich denke nur, :blah:wenn ein jeder sich ein wenig auf das Wesentliche im Leben beschränken würde (wie zum Beispiel GSV), quatsch ich meine auf das was ihm und anderen Freude macht.
Denn nich nur geteiltes Leid ist halbes Leid, nein ich habe die Erfahrung gemacht, auch geteilte Freude kann doppelte Freude sein. Ja, dann sind wir auf 'nem guten Weg.
Nun spreche ich für mich mit meinen nun fast vollendeten 60 Lenzen, zuhören, helfen, sich mit jungen Menschen umgeben und Vorurteile des 'Äußeren" anderer Personen komplett über Bord schmeißen, dann bekommt man auch vielleicht so ein Lob wie dieses von dir -- und du könntest glatt mein Sohn sein.
Dafür DANKE - ein wenig stolz macht es mich schon :thumb2: -- wie du so treffend schreibst, -- obwohl wir uns nicht kennen.
Saludos

Monscho
 
Zurück
Oben Unten