Titel:
mobiler Gasgrill für unterwegs und Ferienhaus
WO wird gegrillt?:ländlich
WO steht der Grill?:
MIT WELCHEN Brennmittel soll gegrillt werden?:Gas
WIE OFT wird gegrillt?:öfter
WIE soll gegrillt werden?:[ 20 ] % direkt -> Anteil in Prozent
[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
WAS soll gegrillt werden?:[ 25 ] % indirekt -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % low 'n slow -> Anteil in Prozent
[ 50 ] % schnell -> Anteil in Prozent (die Familie hat Hunger und reißt mir den Kopf ab, wenn es länger als 10 min dauert)
[ 75 ] % Fleisch -> Anteil in Prozent
[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
UNBEDINGT erforderliche Features:[ 5 ] % Fisch -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % Gemüse -> Anteil in Prozent
[ 10 ] % sonstiges -> Anteil in Prozent
WIEVIELE Personen sollen begrillt werden?:1-5
Wie hoch ist dein BUDGET?:max. 300€
WAS gefällt dir? WAS suchst Du?:tragbare Grills
WELCHE Grills habe ich mir schon angeschaut? Was gefällt mir daran? Was nicht?:Für unseren nächsten Urlaub im September suchen wir einen mobilen Gasgrill.
Da es eine Rundreise wird ist die Größe schon nicht unrelevant
Außerdem wäre es schön, wenn er auch mit Kartuschen zu betreiben ist, da ich nicht unbedingt eine 5 oder 11kg Buddel permanent im Auto haben möchte.
In zukunft soll der Grill uns aber auch auf unseren Dänemarktripps im Ferienhaus begleiten, da wäre die 5kg Gas-Buddel wieder interessanter
Live und in Farbe gesehen haben wir schon:
Weber GoAnywhere Gas -> GÖGA sagt der sieht zu klein aus und mangels Fettauffangschale aufwändiger zu reinigen.
Weber Q1000 -> gefällt uns
Nicht Live gesehen, aber online
:
Napoleon Travel Q -> 2 Brenner sind natürlich schon cool

Da wir nicht nur neu sondern auch gebraucht schauen, zu dem Travel Q noch eine Frage: Lässt sich die Variante mit dem Wagen auch ohne diesen verwenden? (So einer Stand gestern bei eBay-Kleinanzeigen für about 150,-- drin
(hatte ein paar Lackabplatzer))
wenn jemand in die Richtung was gebrauchtes los werden will, könnt ihr es mir gerne anbieten
DIES müsst ihr noch wissen!:Da es eine Rundreise wird ist die Größe schon nicht unrelevant

Außerdem wäre es schön, wenn er auch mit Kartuschen zu betreiben ist, da ich nicht unbedingt eine 5 oder 11kg Buddel permanent im Auto haben möchte.
In zukunft soll der Grill uns aber auch auf unseren Dänemarktripps im Ferienhaus begleiten, da wäre die 5kg Gas-Buddel wieder interessanter

Live und in Farbe gesehen haben wir schon:
Weber GoAnywhere Gas -> GÖGA sagt der sieht zu klein aus und mangels Fettauffangschale aufwändiger zu reinigen.
Weber Q1000 -> gefällt uns
Nicht Live gesehen, aber online
:Napoleon Travel Q -> 2 Brenner sind natürlich schon cool

Da wir nicht nur neu sondern auch gebraucht schauen, zu dem Travel Q noch eine Frage: Lässt sich die Variante mit dem Wagen auch ohne diesen verwenden? (So einer Stand gestern bei eBay-Kleinanzeigen für about 150,-- drin
(hatte ein paar Lackabplatzer))wenn jemand in die Richtung was gebrauchtes los werden will, könnt ihr es mir gerne anbieten
Da ich zuhause aktuell auf einem 200,-- Baumarkthobel grille, sind die Qualitätsvergleichmöglichkeiten eher eingeschränkt und ich gehe davon aus egal welcher -> Qualitativ kann es nur besser werden