• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mobiler Grill auf dem Karnevalszug...

sulemann

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute bei einem Umzug gesehen und fuer prima empfunden, daher hier mal ein paar Fotos.

Tolle Idee...welche ich nicht vorenthalten will.

20150216_165852-1.jpg


20150216_165902-1.jpg
 

Anhänge

  • 20150216_165852-1.jpg
    20150216_165852-1.jpg
    372,5 KB · Aufrufe: 774
  • 20150216_165902-1.jpg
    20150216_165902-1.jpg
    520,6 KB · Aufrufe: 763
Wäre auch was für den Vatertag
:prost:
 
Es hat zwar keinen Deckel, aber allemal besser als nix. Wenn es nicht warm bleibt, hat man ja immer noch die Getränke. Dann schmeckt die Worscht auch kalt.
 
1 Conchita auf dem Rost ???

Das war wohl ein eher kleiner Umzug......
 
Hm...schön... Grill auf bollerwagen...
Und? Wer schon mal am 1.Mai oder christi Himmelfahrt bissl unterwegs war hat da schon krassere sachen gesehen...
Zumindest hier bei uns...

Aber ja...NETT!!
 
Mit sowas ähnlichem sind wir schon vor 14 Jahren an meinem 1. (richtigem) Vatertag auf Tour gewesen.
Hat damals auch Spass gemacht.
 
Glaub hier muß jeder gleich an den Vatertag denken.
War auch mein erster Gedanke bei den Bildern.

Andi
 
Richtig feiern an dem Tag tun eh nur die Junggesellen.... :cry:

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten