• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mobiler Smoker - mein Projekt

saugeil!! :mosh:

:hmmmm:.......... ich hab am 9.6. ein catering!!
ein ausflug nach würzburg wärs auch! ;)


gruß
tom
:2prost:
 
Spitze! Viel Spass mit deinem Holzvernichter :2prost:
 
Viel Spass mit dem Teil.

Essen und Smoker - beides gelungen!

:prost:
 
Geiles Teil und viel Spass wie man sieht. Dam Paar wuensche ich alles Gute.
 
saugeil!! :mosh:

:hmmmm:.......... ich hab am 9.6. ein catering!!
ein ausflug nach würzburg wärs auch! ;)


gruß
tom
:2prost:

....lass es krachen Tom....sag einfach Bescheid wenn Du kommst :thumb2:

Jetzt wird der Trailer langsam von einer Spinnerei zur Wirklichkeit, noch ein paar Sachen ändern, die Tüv-Sache muss noch gemacht werden......dann rockt das Teil.

( Bilder auf Seite 10 )
 
Glückwunsch an Marc und Katha und schön, daß der Smoker seinen ersten Einsatz mit Bravour bestanden hat. Wenn der noch lackiert ist, wird der richtig toll.
 
...... hat den Hänger tatsächlich ohne Kotflügel zum Marc gezogen ?

Nö,

der ist nicht auf eigener Achse zum Marc gekommen, das Teil ist noch net verkehrstauglich, wenn da was passiert......das Risiko ist dafür zu groß. Aber das wird noch !
 
Alla Prospekt!
Geiles Projekt!
:thumb1:

Gruß
Eschi
 
Allergrößten :respekt:

Das Gerät rockt! Mein Neid sei Dir gewiss!

(Ich hab nichts über Wandstärke gelesen?! Das würde mich noch interessieren.)

LG
Peter
 
......was für ein Tag.......

:roll:

Zuerst mal ist der Trailer NICHT mehr bei Ralle.......es kann also weitergehen.


Heut früh Schlag 8 Uhr stand Belzi, wie versprochen, mit Transportanhänger vor der Tür.......wir sind dann gleich weiter gefahren und waren gegen 10 Uhr vor Ort. Der Trailer stand, wie von Ralle angegeben, samt Anbauteilen bereit, leider war von R. himself keine Spur.......egal, wir haben Alles aufgeladen und hatten auch noch Hilfe dabei ( vielen Dank nochmal ). Das Werk festgezurrt und wieder auf die Bahn.......Heimweg......


P1010039.jpg


....das Wetter war klasse !

P1010040.jpg


.....aber der Fahrer gelangweilt.......

P1010042.jpg


....was sich in dem Moment, als der Motor wärend der Fahrt einfach ausging, schlagartig änderte :( , das war gegen 11:20 Uhr......

Bis dann ein Abschlepper vor Ort war und uns zur nächten Werkstatt bringen konnte gingen gut 2 h ins Land.......

P1010044.jpg



.........dann war es nicht möglich ein Taxi oder nen Leihwagen (Kfz-Schutzbrief) zu bekommen aber Yvonne hat uns netterweise abgeholt dass wir in Würzburg zu einem Miet-Kfz gekommen sind.....Andre wollte ja auch wieder zurück.....

Was für ein Tag..........aber wenigstens ist der Trailer nicht mehr dort wo er vorher war.......und wir sind guter Dinge :party: Es geht irgendwie weiter.....

Vielen Dank an die Helfer vor Ort, Yvonne Bulla für die Taxi-Fahrt und natürlich Belzi, der das Alles sehr ruhig und gefasst ertragen hat.


Gruss Dodge
 

Anhänge

  • P1010039.jpg
    P1010039.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 1.403
  • P1010040.jpg
    P1010040.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 1.420
  • P1010042.jpg
    P1010042.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 1.465
  • P1010044.jpg
    P1010044.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 1.493
Klasse :Top: Wann ist jetzt Fertigstellung?



....nun, Belzi muss erstmal abwarten was mit seinem Auto ist, dann den ganzen Kram holen und dann mal ne Sichtung machen, was alles noch im Einzelnen gemacht werden muss. Der "Baumeister" hat leider nichts mehr seit Marcs Polterabend daran gearbeitet, sogar das Holz liegt noch in der Sfb .

Mal sehen was Andre sagt denn er hat sich angeboten den Smoker zu vollenden wofür ich ihm sehr dankbar bin :roll: . Ohne irgendwas sagen zu wollen aber ich hoffe auf April/Mai......wir werden sehen.
 
Soderle , bin jetz auch seit einer halben Stunde wieder daherim.
Der 206er von Peugot is ein feiner kleiner Flitzer:driver: ,
leider ohne AHK....:Belzi_Muhahaha:

Ich brech weg , für heut langts. Jetz erst mal `n :saufen:.
Hätte mir einer heut früh gesagt , das der gesamte Zug über`s WoEnde in Hammelburg rumstehn wird - den hätte ich für bekloppt gehalten !:Belzi_Wut:
Das prekäre an der Situation : Die Kiste war vor 3 Wochen wegen exakt dem gleichen Problem schon mal in der Werkstatt !!!

Nun ja , sei`s drum , Dodge hatte seinen Smoker zumindest für eine kleine Weile , muhahaha !

Wenn jetzt vom Trailer die Papiere noch nachträglich auftauchen , dann kann das noch richtig was werden.

Auch von mir an dieser Stelle nochmals den herzlichsten Dank an Bulli`s Yvonne , die für uns Taxi gespielt hat !
 
Schön, dass der Smoker wieder "zuhause" ist!
... und klasse Teamwork!

:prost:
 
Mich freuts für Dodgeman das sein "Baby" wieder aufgetaucht ist.

Und richtig doof ist das mit Belzis Auto.

Das wird schon, ich freu mich schon aufs Anstreichen.

Gruß Steffe
 
Zurück
Oben Unten