• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

mobiler Smoker - mein Projekt

sauber volker!

jtzt nur noch die optischen pimps die wir besprochen hatten..........dann schaut er richtig edel aus!! ;)

aber eins darf da nima rein............kotletkronen!! :evil:


gruß
tom
:2prost:
 
Tolles Projekt jetzt muss er nur noch gscheit gefordert werden !!!

Vielleicht hab ich es überlesen aber aus welchen Grund hast du den bedampfer eingebaut und ergibt sich dadurch nicht sehr viel Kondeswasser ?!
 
Tolles Projekt jetzt muss er nur noch gscheit gefordert werden !!!

Vielleicht hab ich es überlesen aber aus welchen Grund hast du den bedampfer eingebaut und ergibt sich dadurch nicht sehr viel Kondeswasser ?!

.....nun, wenn der Smoker in Betrieb ist ist er ja warm.....ergo kein Kondenswasser, ausserdem innen gut eingefettet......ev. entstehendes Kondenswasser könnte ich über den Ablasshahn ablaufen lassen....Wasserdampf sorgt für ein feuchtes Klima im Pit und soll der Austrocknung durch die starke Konvektion entgegenwirken. ;-)
 
Nun ist er endlich fertig ! Neue VA-Roste

:ola:

Endlich sind die neuen Roste aus Edelstahl fertig ! Ich hoffe dass der mir net zuviel aufruft ....

P1000562.jpg


P1000558.jpg


P1000561.jpg


P1000559.jpg


P1000560.jpg



Auf jedenfall bin ich zufrieden.....viel besser als vorher ! Donnerstag gibts vllt n Probelauf !
 

Anhänge

  • P1000558.jpg
    P1000558.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 1.324
  • P1000559.jpg
    P1000559.jpg
    208,3 KB · Aufrufe: 1.332
  • P1000560.jpg
    P1000560.jpg
    222,4 KB · Aufrufe: 1.306
  • P1000561.jpg
    P1000561.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 1.320
  • P1000562.jpg
    P1000562.jpg
    249,4 KB · Aufrufe: 1.381
Goil...... :top:

Das schaut superklasse aus.

Hast du keinen Preis vorher ausgehandelt ?
 
dir bleibt so aber viel siff zwischen winkel und streckmetall hängen

wenn du natürlich fleißig den kärcher im einsatz hast ist das natürlich egal :-D
 
:wow:

Also das ist was Feines. Ich hoffe sehr, dass ich irgendwann die Zeit finde, das Teil und natürlich auch den Herrn des Feuers dahinter endlich mal im real Life kennen zu lernen 8-)

Tolles Teil :10:
 
Hallo Dodge

Erst mal muss ich sagen das du einen Geilen Smoker hast.
Aber lass dich mit den Rosten nicht über den Leisten ziehen.
Der Kollege hätte die Winkel ruhig mal verputzen können,aber so
hast wenigsten noch die Materialnummer zur verfügung.
Ich hab mal aus versehen bei einem Grill, Edelstahl mit einem anderen Material
(1.4841) auch (Sicro 23/20) genannt verschweißt und hatte beim Beizen auch
so Braune Stellen an den Schweißnähten.
Vielleicht kannste ja den Preis etwas drücken.

P1000561.jpg


Schöne Grüsse
Konrad
 

Anhänge

  • P1000561.jpg
    P1000561.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 1.205
Klasse Smoker!

Und schau sich einer den Fettablauf an! Das Fett kannste an die Industrie verkaufen und wirst reich! :hammer:

Gruß Johannes
 
Klasse Smoker!

Und schau sich einer den Fettablauf an! Das Fett kannste an die Industrie verkaufen und wirst reich! :hammer:

Gruß Johannes


.....naja, ab und zu muss das Dingen ja auch mal gesäubert werden, in einem kleineren Ablauf würden Deckstücke hängenbleiben und diesen verstopfen.....

Think big......
 
schönes Teil gratuliere!!
:thumb1:
 
Hey Jokama,

Volkers Smoker ist Klasse. Danke dass Du die alten Schätzchen wieder wachküsst.

Grüße

Christian
 
Zurück
Oben Unten