• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mocktails - es geht auch ohne Alkohol

Quälgeist

GrillGÖTTIN & Hummus-Fangirl
5+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Quoting-Queen
Ich stehe auf Cocktails, wie der ein oder andere vielleicht mitbekommen hat.

Für mich muss es nicht immer mit Alkohol sein wie man auch in dem ein oder anderen Thread von mir lesen kann.

Linh Nguyen ist Weltmeisterin und es hat mich sehr gefreut, dass sie ein Buch mit Mocktails herausgebracht hat.

IMG_20250615_121000.jpg

Mir zeigt das, dass es, wenn auch sehr langsam, ein Umdenken beim Thema Alkohol gibt.

Ich möchte in dem Strang ein wenig damit experimentieren und spielen sowie versuchen mich dem Thema auf meine Weise zu nähern.

Das Buch werde ich nutzen um die Cocktails darin nachzumachen aber auch mit dem erworbenen Wissen selber versuchen trinkbares herzustellen.

Let's shake ist.

Ich mach‘ mir mal ein Bier auf und setz‘ mich auf die Bank! :bierchips: :lolaway:

Nein, mal im Ernst: gute Idee! Ich möchte, wenn ich z. Bsp. noch Auto fahren möchte oder mal keine Lust auf Alkohol habe, auch mal was Anderes trinken als Wasser!

@Mi-Pi Du darfst auch gerne mit einem Bier zuschauen

Ich finde es immer schade, wenn nur Cola & Co als Alternative angeboten werden und im Hochsommer mag ich Alkohol nur bedingt.
😉

Zurück
Oben Unten