• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Modernist] Kochkurs - Interessenten gesucht

Oh oh, das klingt SEHR verlockend.....................
 
Komme gerade aus Sölden wieder -ein Traum!

Wäre auch interessiert, wenn Termin und Kurs passen.

:prost:
 
Hallo Zusammen

Also ich habe den Rolf endlich ans Telefon bekommen.

Ein Tageskurs würde mit 400 CHF pro Person zu Buche schlagen. Das Ganze in der Küche/Restaurant/Labor von Rolf (FreestyleCooking.ch)

Es haben ja viele Interesse bekundet. Ich denke Januar wäre eine gute Zeit. Sollen wir die Terminfindung via Doodle machen? (Und wer kann so ein Doodel machen :blinky: )
 
Wenn du genaue Infos hast, gebe doch bitte mal bescheid.
Bin allerdings ab nächsten Dienstag erstmal für zwei Wochen Internetfrei (Datenroaming auf den Malediven ist leider nicht in der Flatrate mit drinnen :lol:)
 
Januar bin ich immer pleite :( Schade, aber dann mache ich halt weiter "Knoblauch-Espuma" ;)

LG, BBQQ
 
Sorry, da bin ich leider auch raus
Da kommt noch die Fahrt von Minimum 600 km eine Strecke und Übernachtung drauf, das gibt Haue von GöGa.

Danke Micha für das Angebot, es wird hoffe ich ein paar geben, die dann berichten.
 
Zurück
Oben Unten