• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Modernist] Schweinebauch mit konstruierter Schwarte & Chips

Hi Dietmar,

wenn Du, wie Du selber sagst, die Beiträge vom Micha ,alias , liest,
und Diese Dich so furchtbar aufregen, ...warum liest Du sie denn dann?

Für mich spielt er auch in einer anderen Liga, ....so what? ineressant ist
es allemal, und Du kannst doch mit Deinem Schweinebauch machen was Du
willst.

Also, Alles nicht so ernst nehmen, ...and never forget: don´t drink before
you post.

Gruß
Gerti:prost:
 
Dietmar,

  • Dein Verhalten ist eine Frechheit
  • Dein Englisch abstoßend schlecht
  • Dein ganzes Auftreten arrogant und hochnäsig

Für das, was Du Dir gerade hier rausgenommen hast, sollte man Dich rausschmeißen.

Hör auf zu saufen, du Vollpfosten!
 
So, das Schöne ist, dass man die irren Schmierereien von manchen Möchtegern-BBQ-Pfosten innerhalb von wenigen Sekunden löschen kann, denn die haben Stunden dafür gebraucht, Ihr verqueres Manifest zu verfassen.

Leider hat sich die arme Seele immer und immer wieder hier angemeldet und versucht weiter zu stören, die Rechnungen hat er bei manchem User auch nicht gezahlt und die letzte Würde hat er sowieso nicht.

Gerne wieder, bin immer zur Stelle :D

Farewell, Dietmar, ähh... Eberhard, aka...ne die ganzen Usernamen zähl' ich nicht mehr auf, schade um die Zeit.

Aber falls jemand zu viel Geld hat:

Der kann das sicher brauchen:

Heiler Deutschland Bad Bellingen
 
So, das Schöne ist, dass man die irren Schmierereien von manchen Möchtegern-BBQ-Pfosten innerhalb von wenigen Sekunden löschen kann, denn die haben Stunden dafür gebraucht, Ihr verqueres Manifest zu verfassen.

Leider hat sich die arme Seele immer und immer wieder hier angemeldet und versucht weiter zu stören, die Rechnungen hat er bei manchem User auch nicht gezahlt und die letzte Würde hat er sowieso nicht.

Gerne wieder, bin immer zur Stelle :D

Farewell, Dietmar, ähh... Eberhard, aka...ne die ganzen Usernamen zähl' ich nicht mehr auf, schade um die Zeit.

Aber falls jemand zu viel Geld hat:

Der kann das sicher brauchen:

Heiler Deutschland Bad Bellingen

Ahhh, deswegen kommen auch keine PM´s mehr.
Sehr schön!!! :2prost:

Bei wem hat er sich denn noch alles gemeldet per PM wenn ich fragen darf?
 
Jetzt wollte ich gerade :joint:

DER EBERHARD ???

War schon immer suspekt! :trust:

Don't smoke and Post :grin:
 
Unsere Metro hat leider diese Matte nicht.
Michaaaaaaa ... gib doch mal bitte eine Bezugsquelle bekannt!
Thx.

:trinkbrüder:
 
Ich habe den Beitrag von Dietmar (Eberhard) nicht lesen können.
Ist aber offensichtlich auch nicht schade drum.

Wer mal die Freude hatte, den Micha und seien GöFrau live kennenzulernen,
der weiß das hier sicher besser einzuordnen.

Ich sehe da noch nicht einmal, dass der Micha andere Ansprüche hat als andere hier: sich zu verbessern.
Nur, dass er sich schon auf einem anderen Niveau bewegt (auf das ich z.B. gerne noch kommen möchte).

Die Beiträge sind zudem noch schön beschrieben und hervorragend bebildert.
Ich freue mich dran.

Außerdem weiß der Micha immer noch eine gepflegte Bratwurst zu schätzen. Und so lange bist du mir noch nicht suspekt ;).
Kepp on rocking!

Andreas
 
Danke für den Support :top:

Unglaublich und erschreckend, was in manchen Leuten vorgeht :blinky:

Edit: Bratwurst geht immer :happa:
 
:hmmmm:

Hab' ich was verpasst ?



Gut dass ich die Entgleisungen hier net mitbekommen habe.......man muss wirklich nicht alles lesen ! Schade nur dass dabei die Arbeit, die Micha sich mit dem Posten dieses Treads gemacht hat, nieder gemacht wird ! Denkt doch einfach mal darüber nach.......man MUSS nix Posten....aber so ein schöner Thread kann auch anfixen....und darum geht's ! Kritik ist sicher gern gesehen, solange sie sachlich ist. Ich finde zwar auch dass dieses Gericht in der Form etwas "abgehoben" ist, aber wenn es Micha Spass macht und er Freude daran hat uns teil haben zu lassen finde ich die Aktion klasse !

Ein bisschen Respekt sollte man schon haben .....

Meinen absoluten :respekt: hat Micha jedenfalls !

:prost:
 
Ich bin froh, dass Micha vorangeht und mir zeigt was alles möglich ist, entscheiden ob das was für mich ist, tu ja immer noch ich und nicht Deppenposter.
Was ist künstlich? als die Nudel erfunden wurde, war das für viele Breistampfesser auch zu künstlich
Bei der Microwelle war es ähnlich..

ich für meinen Teil suche für mich das Beste raus.. basta

vor kurzem belächelte ich noch meine Frau mit ihrem Thermomix und nun:
lese ich schon mal die Bedienungsanleitung....
 
Deine ambitionierten Experimente machen echt Lust, das nachzumachen. Mir läuft das Wasser im Mund zusammen.
Was ich an deinen Gerichten immer wieder bewundere ist deine sehr tolle Anrichtkunst! Das ist etwas, das ich irgendwie nie so richtig hinbekomme. Sieht dann leider meist aus, wie ein Autounfall auf dem Teller.

Dein Teller sieht super aus, die Kruste nachträglich wieder aufs Fleisch zu bringen ist genial, wie war denn da die Konsistenz? Also war das sehr "hart" oder wie Schwarte üblich eher "fluffig-kross"?

Der Aufwand wird hier denke ich allgemein etwas überschätzt, und scheint viele auch direkt sehr abzuschrecken, ich denke dass es aber durchaus noch im normalen Rahmen ist... ich meine das Fleisch zu pökeln und dann 36h SV ist doch wirklich null Aufwand.
Und die Schwarte aufmixen ist denke ich auch nicht soooo der Zeitkiller. Klar ist es jetzt nicht Tüte-Auf-Wasser-drauf-fertig, aber durchaus noch alles im Rahmen und wahrscheinlich vom Auffand her geringer als so manche Langzeit-indirekt-Grillorgie hier. (Die Kartoffelchips sind natürlich schon etwas extravagant) und auf die Ultraschall-Pommes Schranke bin ich auch mal gespannt :-D
 
:hmmmm:

Hab' ich was verpasst ?



Gut dass ich die Entgleisungen hier net mitbekommen habe.......man muss wirklich nicht alles lesen ! Schade nur dass dabei die Arbeit, die Micha sich mit dem Posten dieses Treads gemacht hat, nieder :


Du hast sicher nichts verpasst. Solche Psychopathen haben woanders unter ihresgleichen ihre Plattformen.

Ich werde sicher nicht dulden, dass hier Innovatives und Tolles sowie Neues mit Dreck besudelt wird.

Ansonsten könnt Ihr auf Anfrage per PM diese Logorrhoe gerne haben.
 
Unglaublich und erschreckend, was in manchen Leuten ...


Finde ich zwischenzeitlich normal. Feindseligkeiten, Neid und Missgunst sind ein Erfolgsbarometer.
Zigarre anzünden, ein Glas Roten einschenken und entspannt zurückgelehnt über das Erreichte freuen.

Bitte weiter so schön positiv bekloppt sein :habedichlieb:


:bbq4you_drinks:


.
 
Zurück
Oben Unten