• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Modifizierter Rib-Holder

Grillpapst

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo Leute,

Penny hat ab Montag ein Frühstücksset im Angebot.
Da ist unter anderem ein Toasthalter dabei den man
einwandfrei als Rib-Holder verwenden kann...
Für 4,99€ aus Edelstahl ein Schnäppchen... :o
Den Rest kann man verschenken... :) :lol:

509_Penny_1.jpg

Grüße
Grillpapst

Und getestet?

Kann der was?

Gruß

Oppa

ich war heut da und habs mir angeguckt. selbst für sehr dünne ribs eindeutig zu eng. ist halt wirklich für eine toastscheibe konzipiert. nix da mit 2 scheiben.
wenn müßte man jedes 2. element rausmachen. oder du biegst es dir wirklich zu nem fächer. dann könnte es evtl für dünne ribs reichen, die dürften aber dann aber immernoch feststecken, und nicht drinstehen. is ja nicht unbedingt falsch.
allerdings auch keinerlei hinweis auf das material auf der verpackung.

Hat denn sonst jemand nen guten Tipp für Ribracks?

Ich meine auch günstig, d.h. gutes Material UND guter Preis.

Ich will ja nich nach der Anschaffung erst wieder auf Ribs sparen müssen :D !

Gruß

Oppa

:-? Weber Rib Halter 20 EUR??? Ist doch ok.

Sonst die Ausführungen von Schweinehürde, da wird der Preis aber sicher etwas anders sein... :cool:

@Hürde: Darfst mich auch mit Rip-Resten bewerfen wenn ich unsinn rede ;-)

Gruß.... 8)

Thaischarf schrieb:
:-? Weber Rib Halter 20 EUR??? Ist doch ok.

Sonst die Ausführungen von Schweinehürde, da wird der Preis aber sicher etwas anders sein... :cool:

@Hürde: Darfst mich auch mit Rip-Resten bewerfen wenn ich unsinn rede ;-)

Gruß.... 8)

Qualität hat eben seinen Preis und ich bewerfe keinen mit Rip-Resten, ich häng dich an den Haken und ab in die Räucherkammer :lol: :lol: :prost: war ein Späßle mein Freund :D

Hallo Jens,

was würde der Ribholder denn bei dir kosten?
Finde den in Deinem Shop nicht ...

Gruß

N8shift

Schweinehürde schrieb:
Qualität hat eben seinen Preis und ich bewerfe keinen mit Rip-Resten, ich häng dich an den Haken und ab in die Räucherkammer :lol: :lol: :prost: war ein Späßle mein Freund :D

Na es gibt einen schlimmeren tot als an einem Deiner Haken zu hängen.... z.B. ertränkt in einer Ölmarinade und gegrillt in einer Aluschale :cry: :evil: Das wäre mal grusselig. Die Öltunke des Totes :lol:

:prost:

Zurück
Oben Unten