• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte auch mal meine ersten Versuche mit dem neuen SANTOS zeigen

Business

Militanter Veganer
Möchte auch mal meine ersten Versuche mit dem neuen SANTOS z

Das sind Bilder vom ersten Grillen mit dem neuen Santos
3422_IMGP0415_1.jpg
3422_IMGP0412_2.jpg

3422_IMGP0414_1.jpg

Schönes Gerät......

und ein Willkommen aus Petershagen..

Danke fürs Willkommen. Bin noch ein Gasneuling. Bin aber sehr zufrieden mit dem Santos.
Wünsche einen schönen Sonntag

Bin auch erst seit ein paar Wochen im "Stolzen" Besitz einen Santos Dallas.
Ich kann nur sagen ich Grille und Koche jetzt noch mehr als mit Kohle.

Ich habe sonst auch immer mit Holzkohle gegrillt. Bin ehrlich habe auch die Gasgriller nicht immer ernst genommen. Besonders mein Nachbar hat meinen "SPOT" abbekommen. Könnt ihr euch vorstellen wie der sich gefreut hat....als ich einen Gasgrill bekommen habe?!

Herzlich willommen hier im Forum :clap2:

Bin auch erst seit August Besitzer eines Santos York (hatte vorher einen - ich mag`s gar nicht sagen :cry: einen >Lava(brenn)grill<. :patsch:
Mit dem Santos bin ich sehr zufrieden, deshalb bleibt nun des öfteren die Küche kalt, denn es wird draussen gebruzelt. :thumb2:

Viel Spaß noch mit deinem Neuen.

Auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass mit dem Santos. Bilder von dem fertigen Grillgut und die vom anschnitt solltest du noch nach legen. :prost:

auch HI von mir... bin selbst noch frisch... aber darf ich mal was fragen???

die weißen langen dinger da auf dem rost... die sind ECKIG! gibs zu, das sind würste aus dem supermarkt.......

:evil:

mmmh.....nein ganz bestimmt nicht....oder doch?......ja ich gestehe....aber..aber...die sind echt lecker und kommen von einem westerwälder bauern....mmmh.-...stimmt :patsch:

Zurück
Oben Unten