• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte aus einem Boiler einen Grill bauen und bitte um Info

Stefan Wagner

Militanter Veganer
Servus und Hallo, ich bin hier neu und hab gleich eine Frage und Bitte an die "Bau-Profis". Wir haben einen alten Boiler (1,40 x 60) und diesen möchte ich als Grill umbauen. Er sollte mal senkrecht stehen. Es sollte "eigentlich" nur gegrillt werden - zum räuchern haben wir eigentlich (bisher) nichts. Für Denkanstöße wäre ich sehr dankbar. Gruß - Stefan Wagner
 
Wenn er nicht verzinkt ist, lässt sich viel daraus machen, anderenfalls lässt du besser
die Finger davon.
 
Da würde einen schönen Vertikal Smoker daraus bauen, nur zum Flachgrillen
wäre der Behälter zu schade. Dürfte übrigens emailiert sein.
 
Zurück
Oben Unten