Die Diskussion ist niedlich *bierchips* ich setz mich mal auf die Bank 

Folge dem Video unten, um zu sehen, wie du unsere Seite als Web-App auf deinem Startbildschirm installieren kannst.
Anmerkung: Diese Funktion ist möglicherweise in einigen Browsern nicht verfügbar.
Ich würde auch auf jeden Fall eine Kugel empfehlen.
Und falls erst dann fragt, wofür denn der Deckel genutzt werden kann, hab ich nen guten Tipp: Such Dir hier mal ein paar Bilder von für Dich interessanten Gerichten aus dem Bereich indirektes Grillen raus und dann wird er Dir bestimmt gerne mal ein Lieblingsgericht grillen.
Außerdem sollte er sich nach seinem Geburtstag hier anmelden und dann wird er bestimmt schnell Interesse daran haben, mal was anderes als Würstchen, Hamburger, Steaks u.ä. zu grillen -obwohl man auch dafür das indirekte Grillen sehr gut nutzen kann und sollte.
Noch was: wenn es eine Kugel wird, kauf nicht zu klein, denn Grillfläche ist nur durch noch mehr Grillfläche zu toppen. Und überleg nochmal wegen Weber. Um bei Deinen Schuhen zu bleiben: was wäre Dir lieber, ein paar Manolo Blahnik oder ein paar von Deichmann?![]()
So ganz langsam komm ich mir veräppelt vor.
Und jetzt hör auf, uns zu veräppeln!![]()
AZK gibts für 4,99 und tut es auch ... lieber vernünftige Brekkies ( Profagus ) kaufen, hat man / frau mehr von.
Einen Überzieher braucht man auch nur, wenn das Teil ständig draussen stehen soll.
Hallo Nordlicht!
Ich finde nicht das du uns veräppelst.
Hast aber glaube ich selbst den Grundstein dazu gelegt. Das mit den Schuhen verstehen wir Männer nicht.Schon garnicht hier im GSV Forum.
Gibt es etwas wichtigeres wie einen guten Grill? Außer Frauen natürlich.
Kauf eine Kugel, aber nicht zu klein.
Das mit dem Zubehör würde ich bleiben lassen. Lieber mehr für die Kugel ausgeben.
Zubehör kann dein Mann immer noch selber kaufen.
Und ich bin mir sicher er wird dir dankbar sein und dir tolle Schuhe kaufen.
Einen Überzieher braucht man auch nur, wenn das Teil ständig draussen stehen soll.
Leg 30 Euronen auf Dein Budget, Kauf den hier schon angepriesenen ODC Charcoal 570 ( gibt's für 189€ im Netz), dazu einen AZK für 10 € und gut iss.
Hallo und viele Willkommensgrüsse in den Norden (vermute ich jetzt mal?)!
Ansonsten gibts auch noch den Napoleon Holzkohlegrill N22CK-L - TOP Kugelgrill zum günstigen Festpreis | eBay
Hab ich letztes Jahr beim http://http://www.grill-praxis.de/ gewonnen
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Zwar ist der PRO22K etwas höher, wie es scheint, aber ich hab da auch schon 5 BBC drin gemacht, einfach nen Ring dazwischengetüdelt.
Aber das ist ne andere Geschichte, wenn dein GöGa sich erstmal hier angemeldet hat, dann kommen solche Spielereien.
Und einen AZK gibts im Moment bei Anzündkamin 291014 bei Tchibo
Feurige Grüsse, Andreas
Warum ich mich ein wenig veräppelt fühle?
Kaum hat man Dir eine Antwort auf eine Frage gegeben, kommt wieder ne Bemerkung oder Frage die man ja auch sofort hätte mitteilen können.
Erst ist das Budget für den Grill,
man empfiehlt Dir welche, dann muss das Budget auch noch für Zubehör reichen.
Du fragst allen ernstes ob man ohne Deckel grillen kann.....
Bis heute morgen habe ich noch nicht einmal den Unterschied zwischen direktem und indirektem grillen gekannt bzw. wusste noch nicht einmal, dass es das gibt. Kohle an, Fleisch drauf und gut ist (dachte ich bisher).
Bevor Mann sich also veräppelt fühlt: entweder gründlich lesen oder ignorieren.
Entspannt euch mal ...
Ist der vorgeschlagene Grill von Andrew91 eigentlich kompatibel mit dem restlichen 57er Weber GBS System Gedöhns?
Ansonsten wäre der Preis ja wirklich heiss ... auch für das Nordlicht.
Entspannt euch mal ...
Ist der vorgeschlagene Grill von Andrew91 eigentlich kompatibel mit dem restlichen 57er Weber GBS System Gedöhns?
Ansonsten wäre der Preis ja wirklich heiss ... auch für das Nordlicht.