• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte meinem Mann einen Grill schenken! Nur welchen?

Ein winterfester Kaktus aus 100% Baumwolle.

@ nordlicht77

Hallo nordlicht77,

Danke für das Ergebnis-Post und vor allen Dingen auch dafür, dass Dich die dämlichen Kommentare davon nicht abgehalten haben. So ein Forum soll ja Informationen liefern und Fragen beantworten ... und wenn man absoluter Newbie ist, kommen halt mehr Fragen und auch manche triviale.

Letztlich landet man (wohl oder übel) doch in den meisten Fällen wieder bei Weber ... auch wenn es sicherlich noch andere gute Marken/Alternativen gibt. Interessant, dass Dein Mann auch zu dieser Erkenntnis kam (und ein Umtausch möglich war).

Viel Spaß beim :bbq: und einen schönen Sommer wünscht

der 2RadTraeumer

errare masculinum est ! Irren ist männlich und trifft auf grillende Geschlechtsgenossen wohl besonders zu!

Ich hoffe nur, dass Nordlicht77 wirklich ein Mann ist, der uns hier so schön verar.....

Hallo Männer :prost:

der Grill ist seit dem WE eingeweiht. :) Schade nur, dass ihn mein Mann in schwarz und nicht in weiß bestellt hat. Der schwarze ist zwar hübsch, aber der weiße wäre ja mal richtig stylish gewesen. ;) Es hat wirklich gut geschmeckt und mein Mann möchte als nächstes diese Hähnchen auf Bierdosen machen (wie bekloppt ist das denn bitte? :rotfl: )

Das würde mich auch mal interessieren. Weil das ja das Ergebnis unserer gemeinsamen Bekehrungsbemühungen war :)

Viele Grüße
Manfred

Ich hatte einen ODC Charcoal 570 geschenkt. Nun ist es ein Weber Master-Touch geworden.

Ich hoffe nur, dass Nordlicht77 wirklich ein Mann ist, der uns hier so schön verar.....

Es gibt solche und solche Männer. Und scheinbar gibt es immer noch welche, die hoffen, dass ich ein Mann bin??? Nun gut...

VG vom nordlicht

BBC ist klasse!
Macht es, ich garantiere, Du hast noch nie so ein zartes und saftiges Hähnchen gegessen :thumb1:

Andreas

Ja, mach es - ich kenne bis jetzt auch niemanden den BBC nicht geschmeckt hat.
Der Weber Master-Touch ist auch eine Gute Wahl :thumb1:

Zurück
Oben Unten