• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte mich mal eben Vorstellen :-))

Calamaris

Putenfleischesser
Hallo Freunde der heißen Glut,
Da ich hir schon oft, sehr oft nachgelesen habe was Ihr alle hier grillt habe ich mich Heute dazu entschlossen hier in diesem Forum einzutreten.

Zu meiner Person :
Ich heiße Daniel und bin 39 Jahre JUNG und bin verheiratet und habe drei kinder :-?

Mein erstes anliegen an Euch ist :
Weihnachtsfeier am 22.12.2006 bei mir und das mit 5 Kollegen ....

Die Feier beginnt um 14 Uhr und geht bis ...

Was schlagt ihr mir vor um meine Gäste zu bewirtschaften ???

Der eine mag nur Rind , der andere nur Huhn und der nächste mag nur schwein.

Kann man alles kombenieren ??
Mit Salaten und soo ??

Bitte um hillfe
gruß
Cali
 
Herzliches Willkommen! :prost:
Um Deine Fragen zu beantworten müssten wir hier wissen, über welche Hardware Du verfügst.
:weber: :DO: :smoker: ?????
 
Herzlich willkommen :)

Grille doch

CALAMARIS :cool:

ist für jeden was dabei :)

btw, ein paar würschtel, schweinenacken und ein BBC, dann hast se alle versorgt

:prost:

uups, hardware :D , Bierdosenbernd war erster :lol: :prost:
 
Calamaris auf jeden Fall eine für jeden ( die Tuben mit Schafskäse gefüllt), eine für jeden.

ABRE was dann ???

Krustenbraten, Schweinelände , RINDERLäNDE ???

Salate ???

Nitte un RAT !!!
 
beercanbernd schrieb:

hahaha, kommen auf jeden Fall...
Die Feier ist aber erst am 22.12.06


Mache mir total den Kopf , jetzt schon :patsch:

Ich möchte ja jeden gerächt werden und alle gut versorgen...

Brauche ein paaaaaaaaaart Tips von EUCH um 4 Männer zu begrillen.

Gruß
Cali
 
Bratkartoffeln aus dem DO

PB180066.JPG



Krustenbraten aus der Weber Kugel

PB180067.JPG


Gruß
Cali
 
Zurück
Oben Unten