• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möchte mir einen Grill zulegen

codex_Joe

Militanter Veganer
Tach zusammen!

ich habe mir vorgenommen mich dieses Jahr ein wenig mehr mit dem Grillen zu beschäftigen. Nach reichlichem Überlegen bin ich nun zum Entschluss gekommen, mir einen Weber One Touch Premium 57cm zu kaufen. Ein entsprechendes Angebot habe ich auch bereits gefunden, nämlich auf Hornbach.de:

http://www.hornbach.de/shop/Holzkoh...rigin=pla&WT.mc_id=de12a999&WT.srch=1#ratings

leider macht mich nur der Preis ein wenig stutzig.. bei uns im Baumarkt kostet mich das gute Stück 280€. Übersehe ich eventuell etwas? Was haltet ihr generell von meiner Wahl?

grüße,
Jan!
 
Dieser ist auch das Vorjahresmodell und auch kein MT GBS. Die sind dann so günstig. Für den Anfang sicher nicht verkehrt. Ein zweiter Kugelgrill kommt sowieso bald dazu.
Das 2015er Modell hat eine neue Beinbefestigung, neuen Deckel, andere Räder und auch zwei Kohlekörbe schon dabei.
Ich würde den ruhig kaufen.
 
Hallo,

an sich eine gute Wahl... Bei 280€ ist evtl. das GBS dabei?

Aber er muss kaputt sein... Er schafft "nur" 11 Gäste... Ich hab auf meinem schon mehr verköstigt :hmmmm:
:essen::
 
Kauf dir lieber für 299€ den 2015er Master Touch . Da hast du die Kohlekörbe direkt dabei und musst nicht nachher teuer dazu kaufen.
 
Kauf dir den OTP, von den ersparten 100€ ist noch ne Menge an Zubehör drin. Gussrost oder Edelstahlrost, Pizzaaufsatz uvm. Für mich hat der Mastertouch nur den Deckelhalter als Vorteile.
 
Zurück
Oben Unten