• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

möchte neuen Gasgrill: Broil King Signet 20 oder Grandhall premium 323

rehjer80

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Supporter
möchte neuen Gasgrill: Broil King Signet 20 oder Grandhall p

Hallo!
Bin neu hier, und nachdem ich mir letztes Jahr einen Gasgrill gekauft habe, bin ich auf den Geschmack gekommen. Nur leider sind die Brenner total verrostet, dafür war der günstige Preis von 100 Euro doch zu teuer! Nun möchte ich etwas langlebiges und ordentliches. Da die beiden oben genannten Modelle mir gut gefallen, und auch ordentlich aussehen, im Vergleich zu Weber etwas günstiger sind, kann jemand mich beraten, bitte?
Danke!
 
Eigentlich schwanke ich, da mir der broil king von der Verarbeitung sehr gut gefällt, und der ist komplett aus alu, geht also nie kaputt. der grandhall ist aus stahl, pulverbeschichtet, aber leistungsstärker mit 14 kW und seitenbrenner, also 4+ 1 brenner, der broil king hat nur 3 brenner mit 12 kW.
Wie sind eure Erfahrungen? Ich suche schon ein Gerät das ich lange behalten kann, und das im Winter draussen bleiben muss, zwar überdacht aber trotzdem...
 
vielen Dank für die Begrüßung!
 
Hallo im Forum und viel Spass beim Grillen. :prost:

Zu den Grills: Ich habe nur den Grandhall gesehen und der hat mir gut gefallen, habe mich jedoch fuer einen Napoleon entschieden.

Frag mal bei stocki der hat Grandhall und Broilking Monarch.

www.bbq-profi.de
 
danke Baefi!
 
danke trotzdem!
 
habe mir nun den GrandHall bestellt, hat mir trotzdem besser gefallen, weil weniger Plastik, größer, mehr Leistung zum gleichen Preis. Hoffe ich werde es nicht bereuen!
 
Hallo Landsmann!

Hab den GrandHall nicht in Luxemburg, sondern auf der Messe bei einem deutschen gekauft. Beliefert mich kostenlos. Ich weiß nicht, ob ich den Namen hier nennen darf wegen der Werbung im Forum? Falls das erlaubt ist, erzähle ich dir gerne mehr.
 
Hallo,
Ist Ok, habe meinen auch auf der Messe bestellt. Ich hoffe der Grill wird wie versprochen in den nächsten 2 Wochen geliefert.
Melde mich wenn die Lieferung erfolgt ist.
Ciao
 
Ja, das hoffe ich auch! man weiss ja nie wie das Wetter einem spielt. Woher bist du denn?
 
Hallo,

nenn den Namen ruhig. Würde mich als Saarländer interssieren. Das war nicht zufällig Eisen Marx?

Viele Grüße,
Gerhard
 
Das war bei Haupert aus Illingen
 
Oh, den kenn ich gar nicht. Illingen is ja direkt um die Ecke. Da muß ich mal hin.

Edit sagt: Kenn ich doch. Nur als Grillverkäufer ist er mir bisher nicht aufgefallen. Das ist ein Gaststätteneinrichter, der auch Grandhall verkauft.

Viele Grüße,
Gerhard
 
Ja, genau die!
die haben auch Grandhall.

mfG
 
Zurück
Oben Unten