• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Möchtegern Sterne Salat/Fisch/Fleisch vom Hobbygourmet

G

Gast-39yegX

Guest
Ich schmeiss mich ja, ob des Spruches immer noch weg. Passend dazu gab es gestern Sternereste:

- Caprese/festes Olivenöl ( Ja, hatten wir schonmal :yawn:, jetzt aber anders angerichtet)

Flat Iron1.jpg


- Sardinen, Öl, Salz

(von der Kugel direkt gegrillt, nur mit Maldon und Olivenöl)

Flat Iron2.jpg


- Flat Iron/Pfifferlinge/Buttermilch

(Flat Iron von Jack O´Shea Dry Aged. Sous Vide bei 56°C, mit Jus lackiert, auf Gussrost gebrandet. Malton drauf. Dazu Pfifferlinge/Zwiebel/Lauch. Buttermilchespuma mit gepopptem Wildreis und einen Streifen Sieben von Ingo Holland)

Flat Iron3.jpg
 

Anhänge

  • Flat Iron1.jpg
    Flat Iron1.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 814
  • Flat Iron2.jpg
    Flat Iron2.jpg
    302,9 KB · Aufrufe: 871
  • Flat Iron3.jpg
    Flat Iron3.jpg
    192,1 KB · Aufrufe: 808
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Meinen allergrößten Respekt, sieht alles sehr klasse aus :thumb2:
 

Funky

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hallo,

spitze gemacht und alles hört sich relativ simpel an, was es sicherlich nicht ist. :thumb1:

Über den Spruch aus dem anderen Fred würde ich mich nicht aufregen, hier im Forum findet doch alles seine Fans, vom zermatschten Burger mit Aschenbecher und Kippenpackung aufm Bild bis zu deinen Gourmet Kreationen, aber genau das finde ich ja hier so spannend. Wäre schade wenn eine Facette wegfallen würde.

Gruß Funky
 

Höllerie

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Klasse und wie immer schön angerichtet! :thumb1:

Aber erzähl mir doch bitte mal, was Malton ist.
Hab dazu nichts gefunden...
 

novo

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Das was du zauberst, ist auch eine andere Liga, Respekt!!!!:gnade:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Geht der Trend nun doch zum Türmchen? :wegrenn:

:trinkbrüder:
 
Oben Unten