• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mögen Amerikaner ihr Fleisch gerne süß?

Danke, werde ich mal probieren.
 
Bzgl. Amerikanischer BBQ Saucen kann ich dir empfehlen mal die von Stonewall Kitchen zu probieren. Die sind wirklich gut

Wo kaufst du die? Hab die im Handel noch nicht gesehen...
 
Mir waren amerikanische Rub-Rezepte auch schon zu süss, dann ändere sich sie einfach nach meinem Gusto ab.
Ich mag leichte Süsse im Kontrast zur Schärfe, das gibt geschmacklich Volumen.
 
Ich muss sagen, bei ribs stehe ich auch auf süß deftig.
20191203_132957.jpg

Zum Schluß noch mit rauchige Himbeer BBQ Sauce gemobbt.
20191203_172006.jpg

Bin der selben Meinungen wie @Dodge
GEIL :sabber:
Lg Thorsten
 
Ich koche/grille/smoke ja auch viel aus Ami-Büchern nach und wie @Dodge schon sagte- es kommt wirklich auf die richtigen = originalen Zutaten an.

Viele Rezepte wissen zu überzeugen und sind in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig für den europäischen bzw. deutschen Gaumen- die Peanut Butter Jelly Ribs waren z.B. so ein Fall. Gerade aber die Südstaaten Küche mit Schärfe und Cajun hat mich aber bisher nie enttäuscht.

Für fertige Saucen kann ich die Old Texas empfehlen- in Metro´s mit Gourmet Ecke auch hier zu bekommen.
 
@Dr_BBQ : Fein! Mit einem "bisschen" GUTER Butter! ;-) Vegan, Low Carb und Kalorienreduziert!

So muss es sein!!!!

:D
 
Zurück
Oben Unten