• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Mögl. Projekt: Fire Plate, Grillplatte, Teppanyki Platte!?

Sasch

Militanter Veganer
Hallo Leute, ich könnte vermutlich günstig eine neue Fire Plate, bzw. Grillplatte, bzw. Teppanyaki Platte kommen! Vorausgesetzt ich nehme 2 St., weil das erforderliche Blech einfach 1,25 x 2,5m groß ist. Das Meterial ist 10 mm Stahl schwarz, Oberfläche unbehandelt. Die Scheibe soll dann rund sein und mittig ein Loch für das Feuer haben. Mit Querriegel unten, zum Aufsetzen auf eine Feuertonne. Oder UDS!? Kann man hier im Forum ja vereinzelt sehen, was gemeint ist. Der Preis pro Platte, d.h. Material inkl. Herstellung wären € 200,-. Mangels Versandmöglichkeiten müsste die Platte dann allerdings in Hannover abgeholt werden.

Hätte jemand Lust mit in das Projekt einzusteigen?

Bitte um Verständnis dass das Angebot hier zum jetztigen Zeitpunkt noch unverbdindlich ist. Ich weiß, das ist nun keine ordentlich Verkaufsanzeige im eigentlichen Sinne. Vielmehr der Versuch jemanden zu finden, der Interesse an der 2. Platte hätte. Ich hoffe das ist hier in Ordnung!? Andernfalls bitte dahin verschieben, wo es besser passt! Vielen Dank!

Zurück
Oben Unten