• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Möööp.....Möööp....Möööp...!!!! Wenn der UPS-Mann dreimal hupt.....

Quali-Fire

Röstaromen-Romantiker & Roll-Eis-Rastelli
5+ Jahre im GSV
Supporter
....ist es wieder an der Zeit ein Paket auszupacken :sun:

Heut' ist ein besonders schöner Tag, weil sich nämlich in der Lieferung auch Kronfleisch aka Saumfleisch aka Outside Skirt vom Black Angus befindet.

Seit dem Thread von @Peter über das Saumfleisch im Wurzelsud zählt dieser Cut zu unseren absoluten Favoriten :cook:

Als ich dann neulich noch durch @Meteora 360 mit dem Skirt-Steak angefixt wurde musste Nachschub her. Und so ganz nebenbei sind mir noch einige weitere Köstlichkeiten in den Warenkorb gehüpft..:o..hach, ich freu mich :clap2:

Nachher wird die Griddle glüh'n...... :D

ClicknGrill_06-2020 (1).JPG


...alles super verpackt und perfekt gekühlt...... :thumb2:

ClicknGrill_06-2020 (2).JPG


ClicknGrill_06-2020 (3).JPG


:love:

ClicknGrill_06-2020 (4).JPG


ClicknGrill_06-2020 (5).JPG


...da liegt die Bande, sie ahnt noch nix....:evil:

ClicknGrill_06-2020 (6).JPG


......heute Kinder wird's was geben..... :wurst:
 
Schöne Auswahl.... der Versand muss sich auch lohnen... meine nächste Lieferung von C&G kommt nächste Woche...
Wurde von denen noch nie enttäuscht...
 
Das sollte für das Wochenende reichen.

Guten Appetit!
 
Respekt. Ich frag mich nur wie groß dein Froster ist... :hmmmm:
 
Sehr schöne Bestellung :thumb2: Habe auch schon oft dort bestellt und war immer top zufrieden.
Ja, so ein Froster darf nicht leer laufen;)
 
Schöne Auswahl.... der Versand muss sich auch lohnen... meine nächste Lieferung von C&G kommt nächste Woche...
Wurde von denen noch nie enttäuscht...
Danke und viel Vorfreude ;-) Kann ich nur bestätigen....auch die telef. Beratung ist vorbildlich.


Das sollte für das Wochenende reichen.
Guten Appetit!
Könnte knapp werden... :D


Das geht ja gar nicht..... schöne Bestellung :thumb1:
Ja, ehrlich gesagt war ich schwer in Sorge.... ;-)

Respekt. Ich frag mich nur wie groß dein Froster ist...

Immer noch zu klein ...;)
 
Sehr schöne Bestellung :thumb2: Habe auch schon oft dort bestellt und war immer top zufrieden.
Ja, so ein Froster darf nicht leer laufen;)
Da sachste was Sven. Ja, unnötig leerlaufen darf echt nicht sein....sollte unter Strafe gestellt werden :D
 
Hallo Frank, da freu ich mich auf die Vergrillungen die du uns zeigen wirst
 
Wusste ich doch, dass der UPS Mann sich mal wieder auf dem Weg zu mir verfahren und falsch ausgeliefert hat. ;)
Viel Spaß damit :bilder:
 
Hallo Frank, da freu ich mich auf die Vergrillungen die du uns zeigen wirst

Aber klar Seb :thumb2:
Für ne für intime Vergrillung müsste man sich aus diesem Forum löschen lassen... fällt also flach.... man, man.. wir alle sind arg schlimme Grillexibitionisten :v:
 
Da hast du mal richtig zugeschlagen :thumb1:
 
Frank, so isses richtig...: nicht kleckern, klotzen!

Lass es Dir schmecken - den Rest des Jahres :thumb1:

Gruß,
Achim
 
Ja ist denn schon wieder Weihnachten ... :woot:
Hammer :thumb2:
 
Ein kleiner Nachtrag.
Ich hatte nach Erhalt der Bestellung eine Mail an Click&Grill gesendet, um mich für den pünktlichen Erhalt und die sorgfältige Verpackung zu bedanken. Zudem hatte ich meine beiden Threads hierzu erwähnt und dann eigentlich keine weitere Antwort erwartet.
Aber einige Tage später kam was.....in Kürze dazu mehr wenn ich meinen Mailserver wieder im Zugriff habe.
 
So, anbei nun die Antwort von click&grill

clickandgrill.jpg


Durchaus erfreulich wenn sich ein Händler auch für solche Antworten Zeit nimmt.
Einfach mal ein Wort des Dankes tut keinem weh - ok, die Post-zu-Post-Propaganda hier im GSV ist ja auch nicht so ganz zu vernachlässigen ;-)
 
Zurück
Oben Unten