• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moesta Pizza-Ring auf einem Tepro San Francisco

docpsycho

Militanter Veganer
Gude,

ich bin normal nur stiller Mitleser, weil all meine Fragen immer sehr gut über die Suchfunktion beantwortet wurden. Jetzt ist es aber so, dass ich doch mal eine Frage habe, die mit das www und die Suchfunktion noch nicht beantworten konnten.

Ich habe seit neustem einen Tepro San Francisco. Ich bin bisher auch absolut zufieden, ich muss nur noch etwas üben, da ich vorher eine 47er Kugel hatte und man glaubt gar nicht was für einen unterscheid das macht. Aber zurück zum Thema: Ich wollte mir jetzt endlich auch den Moesta Pizza-Ring kaufen. Nun ist es aber so, dass, im Gegensatz zu Weber und co, die Kugel von tepro am oberen Rand so Nupsies hat wo der Rost drauf liegt und in der Höhe verstellt werden kann.

Jetzt meine Frage: Stören die Nupsies oder liegt der Pizza-Ring trotzdem sicher auf, ohne dass ich Probleme bekomme und 170€ in den Sand setze?

Schonmal vorab vielen Dank und Grüße

Felix
 
Gude,

ich habe aktuell leider nur dieses Bild zur Hand. Ich hoffe das reicht. Wenn nicht, kann ich gern noch was nachreichen.

IMG-20200426-WA0008.jpeg
 
Zurück
Oben Unten