• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moesta WOK'N BBQ u. Weber Performer Deluxe?

Donny

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Moin,

nicht zuletzt durch Boehmys Thread habe ich nun auch Bock auf den Moesta Wok Einsatz.

Die Frage:

Funzt das Ding auch mit dem Performer Deluxe ohne den Gasbrenner zum AZK zünden auszubauen?

Vielleicht nutzt ja jemand erfolgreich diese Kombi oder hat den Aufsatz schon mal live gesehen und kann daher etwas dazu sagen. Auf den Bildern sieht es so aus, dass der Kamin bis zu den Lüftungsschlitzen runtergeht.

Besten Dank im Voraus.

Funzt das Ding auch mit dem Performer Deluxe ohne den Gasbrenner zum AZK zünden auszubauen?

Was denn für ein Gasbrenner, wie ist er verbaut, hast Du mal ein Foto?

Also ich hab mir den Moesta WOK´N BBQ für den 47er Werber Kettle Premium geholt, die Abdeckplatte liegt da auf den Grillrosthaltern auf und trägt auch den Kamin. Man kann den Kamin zwar bis auf die Lüftungs- bzw. Reinigungsflügel absenken, ich hab allerdings ca. 2-3 mm Luft gelassen um das Reinigungssystem auch bei WOKEN nutzen zu können, ob man´s braucht kann ich noch nicht sagen, da die Einweihung noch bevor steht.

Gruß Michael

Also der Brenner ist definitiv im Weg, da der Kamin weiter runter muss, alternativ könnte man vielleicht im Kamin einen senkrechten Schlitz, in der Breite vom Brennerrohr, rein machen, um den Kamin tief genug absenken zu können.

Gruß Michael

Zurück
Oben Unten