• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Mohoin aus Butzbach !

Greg

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Nachdem mein Bruder Kösti mich auf dieses Forum aufmerksam gemacht hat, hab ich es mir auch mal angesehen.
Für gut befunden, angemeldet - und nun vorgestellt.

Bin noch Laie beim Grillen, aber es wird täglich besser - früher aussen schwarz, innen rot, seit einiger Zeit ist das Grillgut nun dank einiger guter Rubs auch durchaus essbar.

Grüße an alle Grillmeister, Chefköche und Brotarier !
 
Hallo aus einer Nachbarschaft. Ich komm aus Gießen, vielleicht ergibt sich mal die Gelegenheit für einen Stammtisch in unserer Nähe.
 
Moin Bro,

kannst die Schakkeline schonmal vorwarnen, dass ist ein elend teures Forum hier.... Seeeeeehr viele "wolltichschonimmermalhaben"s kriegst du hier um die Ohren gehauen!!!!

Samstag Dolzianer?
 
Teuer

Ja,... aber mit Stil...

DerHoss
 
Nun denn:

Dream on............
 
Zurück
Oben Unten