• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Großraum Hannover

Willkommen aus 80 Kilometer östlich von Hannover !;)
Ich wollte ja damals nur mal hier reingucken um mich über Smoker zu informieren .
Mannmanmann, hätt ich gewußt, wie teuer das werden kann ! Meine Messersammlung hat sich ziemlich vergrößert , alles weltweite Unikate vom GSV-Schmied .
Also fang schonmal an zu sparen und viel Spaß hier !

Die Futterhexe
80km östlich von Hannover? Klingt nach VW-Country...
Und klingt im Endeffekt nach einem gefährlichen Forum - die Ansprüche steigen wohl mit dem Wissen.
Jetzt muss mein mein Konto aber erstmal die Bezahlung des Schicking verdauen :-)

Viele Grüße
Andreas
 
80km östlich von Hannover? Klingt nach VW-Country...
Und klingt im Endeffekt nach einem gefährlichen Forum - die Ansprüche steigen wohl mit dem Wissen.
Jetzt muss mein mein Konto aber erstmal die Bezahlung des Schicking verdauen :-)

Viele Grüße
Andreas
Jo,direkt am Kanal .;)

Naja, wenn man da so ganz zufällig mal bei MESSER reinguckt , ist man nullkommanix auf einmal angefixt und fängt dann auch anzu hibbeln .Falls man mal drankommt . Und wenn man dann noch ziemlich bekloppte Ideen hat ,setzt die der GSV-Schmied glatt auch noch um .
So hat halt so mancher so seine Süchtelei . ;)

Die Futterhexe
 
Zurück
Oben Unten