• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem hohen Norden...

Nordhalbkugelgrill

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen.

Seit gestern bin ich dann auch in diesem Forum. Ich habe schon länger dieses Forum besucht, da ich mir letztes Jahr dann endlich die Weber- Kugel gekauft habe. :kugel:

Als totaler Kugelgrill- Beginner im letzten Jahr hat mir dieses Forum immer sehr geholfen, um mit den anfänglichen Schwierigkeiten im Umgang mit der Kugel zurecht zu kommen. Auch die vielen Rezepte von Euch waren klasse.

Von daher werde ich dann in diesem Jahr mal meine Grillstories diesem Forum beisteuern.

Bis dahin beste Grüße von der Nordsee.....:sun:
 
Schön! Wieder ein neues Nordlicht zu sehen!
Herzlich Willkommen!

Gruß

Schorse
 
Moinsen,

... So langsam weht hier ne steife briese ... ;) die norddeutschen/ ostfriesen werden mehr.... ;)

Da hat @weschnitzbube leider total recht, der GSV ist noch mein ruin ... ;)

BesteOstfriesischeGrüße
 
Grüße aus'm Harz!!


Christian
 
Zurück
Oben Unten