• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Münsterland

Dulumin

Militanter Veganer
Moin zusammen,

ich bin Christian, 32 Jahre alt und komme aus dem Münsterland.
Vor einiger Zeit habe ich dieses schöne Forum gefunden und mich registriert, allerdings die meiste Zeit nur mit dem lesen und aufsaugen der vielen tollen Themen und Beiträge verbracht, sodass ich irgendwie vergessen habe mich mal vorzustellen.

Bis dato hatte ich nur die Erfahrung mit einem Chinasmoker zu grillen (ja leider nur zu grillen, für mehr hats irgendwie nie gereicht:hmmmm:)
Die Möhre ist allerdings mittlerweile gschichte und ich habe mir dieses Frühjahr den Enders San Diego 3 Evo bei Aldi gekauft. Wollte mal schauen ob es was für mich ist mit dem Gasgrillen.
Tja was soll ich sagen. Nach den ersten Runden Flachgrillen gab es mal ein Steak, dann habe ich mir den SwitchGrid gegönnt und seitdem will ich garnicht mehr aufhören damit :kugel:
Letzte Woche dann noch schnell die Gerätschaften vom schwedischen Möbelhaus geholt und heute dann mal an Spareribs gewagt.

Was soll ich sagen...Ich bin begeistert und denke das hier ist erst der Anfang gewesen. Ich freue mich auf einen regen Austausch und über viele Themen und Tipp/Tricks sowie Rezepte die ich meiner GöGa präsentieren kann.

Anbei noch die Bilder von meinem Sportgerät und meinen ersten Vergrillungen:


Das Sportgerät:
IMG_20210613_100117[1].jpg

Flach die erste inkl. der selbstgemachten Pommes:
IMG_20210513_155833[1].jpg


Mein erstes Rumsteak, schon aufgeschnitten:
IMG_20210501_122730[1].jpg


Und die heutigen Spareribs, die sind schon zerfallen vorm Glace. Ebenfalls mit selbstgemachten Pommes sowie selbstgemachtem Coleslaw. Ich fand Sie mega:
IMG_20210613_094200[1].jpg

IMG_20210613_123136[1].jpg

IMG_20210613_123151[1].jpg
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Moin aus der Grafschaft Bentheim & Willkommen hier !
 
Halo Christian!
Herzlich willkommen hier im Forum.
Deine ersten Versuche mit dem Gasgrill sehen toll aus.
LG aus dem Nachbarort.
 
Herzlich Willkommen Christian und viel Spaß hier!

Außerdem großes Lob für die gelungene und toll bebilderte Vorstellung!

Grüße,
Schorsch
 
@Fridolin01 , hey, dann sind wir schon 3 :thumb1: , die Skatrunde kann eröffnet werden 😂.
 
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß und Erfolg hier 😃👍🏻
Die Bilder lassen auf mehr hoffen.
 
Zurück
Oben Unten