• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem nördlichen Ruhrgebiet!

grillstarter123

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich bereits 1-2 Fragen zum neuen Sportgerät gestellt habe, wollt ich mich kurz vorstellen:
Über verschiedenen Stationen hat es mich nun ins nördliche Ruhrgebiet in eine Kleinstadt (ca. 30.000 Einwohner) verschlagen.
Da ich nun nach vielen Überlegungen mich auch intensiver mit dem Grillen beschäftige möchten, ist es nun ein Napoleon 365 geworden. Ich glaube, dass scheint ein guter Einstieg in die Gasgrill-Welt zu sein. Zumindest sollte er - laut Berater und Input vom Grillkurs - auch für Indirekte Grillerlebenisse geeignet sein. ;-)

Ich freue mich auf den spanenden Austausch mit euch und im Vorfeld schon mal ein Sorry für ggf. amateurhafte Fragen ;-)

Wünsche euch einen schönen Restfeiertag!
 
Herzlich Willkommen!
Und amateurhafte Fragen gibts nicht, nur amateurhafte Antworten :-)
 
Zurück
Oben Unten