• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

new-england-patriots81

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
So, dann will ich auch mal…

Ein herzliches Hallo an alle Grillsportler!
Ich bin Marc aus dem schönen Schaumburger Land zwischen der Region Hannover und Ostwestfalen.

Wie die meisten Neulinge habe auch ich zunächst lange „mitgelesen“ und mich nach sage und schreibe 2 Jahren zur Registrierung entschlossen. Ich bin Euch allen jetzt schon sehr dankbar für die hilfreichen Anregungen und die vielen Inspirationen!!

Vor ca. 2 ½ Jahren habe ich beschlossen, dass Grillen mehr sein sollte, als Würstchen und Nackensteak in Puszta-Marinade.

Über die Zeit hat sich (bis jetzt) folgende Hardware angesammelt:

1. Mein Baby: Der Dancook 1400 (inkl. diversen Mods, wie einem Smokenator-Einsatz, Umbau auf Weber GBS, usw.)

upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg



2. Dinner for two: Der Cobb Premier Compact für die Grillsport-Nachmittage mit weniger Teilnehmern

upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg



3. Der Zufallstreffer: Der Campingaz 4 Series Cast Iron EXS.

Zufallstreffer deshalb, weil ich in 2015 eigentlich mehr aus Jux und Dollerei beim Online-Gewinnspiel von Campingaz ein Foto gepostet, und trotz fehlendem Facebook- oder Twitter-Account Dank einiger „Likes“ den Grill inkl. Zubehör gewonnen habe.

Das gute Stück wird dann in diesem Jahr zeigen müssen, was es kann – ich bin ein totaler Gasgrill-Anfänger!!

upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg



Ich freue mich schon jetzt auf einen regen Austausch mit Euch und wünsche uns allen stets die berühmte „handvoll Glut unter'm Rost!

Auf bald,

Marc
 

Anhänge

  • upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg
    upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg
    111,6 KB · Aufrufe: 329
  • upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg
    upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg
    150,9 KB · Aufrufe: 341
  • upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg
    upload_2016-3-8_18-26-31.jpeg
    254,3 KB · Aufrufe: 393
Herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß mit deinen Sportgeräten. Und nicht vergessen... :bilder:
 
Moin
Willkommen und Grüße aus Südniedersachsen
 
hArzlich willkommen

Christian
 
Sehr schön, Marc.
Herzlich willkommen hier im Forum:ola:
Da ist ja mit Deinen Geräten der Grundstein gelegt für viele schöne Vergrillungen.
Und denk dran:
:bilder:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Da sist doch schon eine schöne Sammlung, herzlich willkommen und viel Spass :anstoޥn:
 
Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße!!

@Medicus13 :
Schön, auch gleich Leute aus dem "erweiterten Wohnumfeld" zu treffen!

Ich könnte schon jetzt einige Bilder "erfolgreicher" Vergrillungen einstellen, nur fehlt mir dazu leider oft die Zeit! (Asche auf mein Haupt).
Ich gelobe aber Besserung!

Mehr dann in Kürze auf diesem Kanal...

:gs-rulez:
 
Darf ich fragen, wie dein GSB-Mod aussieht?
Ein klappbarer Rost wäre für das Teil schon schön!

Ich hätte als Metaller da zwar diverse Ideen.
Aber vielleicht ist deine ja besser.:-)
Vor allem, wenn sie mit wenig Aufwand verbunden ist.:D

PS: Football auf Pro7Maxx u. Sat1 hab ich Anfang des Jahres viel gekuckt.
Wenn ich auch kein echter Football-Fan bin.
Was aber ja noch werden kann!
 
Das kann sich schon sehen lassen
herzlich willkommen hier im Forum
 
Zurück
Oben Unten