• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem schönen Niedersachsen

Hallo zusammen, mein Name ist Daniel und ich komme aus dem wunderschönen Niedersachsen, genauer dem Osnabrücker Land :)

Als Grills haben wir einen schönen Grill-Kamin und einen Rösle NO.1 F60 Air Kugelgrill.

Seit kurzem haben wir auch einen Napoleon Phantom Rogue SE 425 Gasgrill, allerdings wird der aller Voraussicht nach aber nicht lange bleiben da unser Herz für Holzkohle schlägt und Gas leider absolut nichts für uns ist.. leider ein relativ "teurer" Ausflug..

Ich werde mich hier jetzt erstmal ein bisschen umsehen, bin zufällig auf das Forum aufmerksam geworden und wer gerne grillt ist hier glaube ich richtig :)

Beste Grüße Dan
 
Moin moin und Herzlich Willkommen! Aus dem Südkreis Vechta...
 
Also hier im Norden scheint auch ab und zu mal die Sonne, soll zwar heute bissl regnen aber ich "hoffe" heute Abend ist es dann zumindest nicht windig :-)..
 
Servus Dan,

herzlich Willkommen!

haben wir einen schönen Grill-Kamin und einen Rösle NO.1 F60 Air Kugelgrill
da unser Herz für Holzkohle schlägt...

Bzgl. Hilfe zum Thema Kugelgrill wurde mir selber nahegelegt, bei @waltherman die Threads zu durchforsten, da er quasi alles, was aus einer Kugel raus zu holen ist, auch schon umgesetzt hat. (Angefangen von einfachen Vergrillungen perfekt auf den Punkt gebracht, bis hin zu technischen Finessen mittels lüftergesteuerter Temperatur-Einstellungen)

Grüße
Schorsch
 
Zurück
Oben Unten