• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus dem Schwabenland

AlexRt

Veganer
Hallo liebe Grillerfreunde. Ich bin Alex, ein Hamburger den es ins tiefe Schwabenland — Reutlingen — verschlagen hat. Ich bin 34 Jahre alt und werde in den kommenden Tage zum ersten Mal Vater :)
Wie mehr ich das Vater werden realisiere, desto mehr ändern sich meine Interessen. Mir ist sogar ein grüner Daumen gewachsen :)
Unser Balkon wird immer mehr zu einer kleinen Oase.
Des Weiteren koche ich gern und backe selber mein Brot im Gusstopf.
Und da meine Frau und ich gerne Fleisch essen, möchte ich mir endlich einen Grill kaufen.

Das Forum mir hat mir schon einiges an Wissen gebracht und die Bilder von den leckeren Rezepten haben es mir hier richtig angetan.

Also kommt jetzt in meine kleine Oase ein schöner Gasgrill (Entscheidung ist noch allen welcher es wird) und dann wird viel probiert und meine kleine Familie, sowie Freunde begrillt und bekocht :-)

Ich freue mich auf viele leckere Kreationen/Anregungen aus dem Forum und interessante Unterhaltungen :thumb2:

Beste Grüße
Alex
 
Servus und einen schönen Gruß von der Alb.

LG Alex
 
Herzliche Willkommensgrüße auch aus Osthessen!
 
Hallo Alex,
herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Hannover
 
Hallo Alex,
auch von mir als Reutlinger herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass
 
Leg nur ned des Klaas Würmsche uffn Grill. :D

Herzlich Willkommen und viel Spaß und Inspirationen.
 
Hallo Alex,

Herzlich willkommen und viele Grüße aus Dinslaken.
Reutlingen ist eine schöne Stadt.
Pfullingen war lange Zeit unser Zuhause.

Ich wünsche Dir viel Freude hier.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Moin Alex,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich wünsche Dir viel Spass hier.

:prost:
 
Zurück
Oben Unten