• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin, aus der Heide...Kreis Uelzen, NDS

Nobel-Schröder

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Moin,

so ... nach laaangem stillen mitlesen und anschließend so ein wenig Beteiligung an diversen Themen, möchte ich mich jetzt auch mal aktiv beteiligen.
Ich stelle mich erst einmal vor:

Ich bin Benni und komme aus dem "kleine" Ort Wieren, Kreis Uelzen, Lüneburger Heide, Niedersachsen. ...... Immer noch keine Ahnung wo ich herkomme?? So ziemlich die Mitte zwischen Hamburg und Wolfsburg; wobei es mich eher nach Hamburg zieht ( nur der HSV ) <<< keinen Spruch jetzt :D

Ich bin noch 36 Jahre alt, wohne mit Freundin (und ab August auch mit Kind) in einem Eigenheim.

Meine Grill-Kariere habe ich schon in sehr jungen Jahren an Vadders selbstgebauten Grill gemacht. Mit Einzug in meine eigene Wohnung kam dann der erste eigene obligatorische Säulengrill dazu. Auch ein Elektrogrill hab ich mein Eigen genannt; von denen haben sich aber schon einige verabschiedet.

Als es dann vor drei Jahren ins eigene Haus ging, sollte es dann mal was vernünftiges sein und so hab ich mir den Weber Master-Touch GBS 57cm Special Edition gegönnt. Dies ist somit im Moment noch mein derzeitiges Setup:
20170829_173124.jpg


Ich denke in den nächsten Tagen wird aber auch der erste Gasi einziehen.

Ich werde die nächsten Tage auch von meinen Grillerlebnissen und Eigenbauten des letzten Jahres berichten. Einfach mal auf meinem Profil vorbei schauen. ;)

In diesem Sinne. Bis bald.
Gruß
Benni - nur der HSV:clap2:
 

Anhänge

  • 20170829_173124.jpg
    20170829_173124.jpg
    815,3 KB · Aufrufe: 256
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum! Schicken Rasen haste! :D
 
Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald.
 
Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß im Forum und schöne Grüße aus NRW/Duisburg.
 
Servus und herzlich Willkommen!

Liebe Grüße aus bayerisch Schwaben ;)
 
Hallo Benni, viele Grüße aus Freiburg und herzlich willkommen.
Gruß Cooky ;):D;)
 
Herzlich willkommen! Viele Grüße aus Osnabrück!
 
Herzlich willkommen im Forum
 
Zurück
Oben Unten