• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus der Nähe von Kiel

outlawyer

Militanter Veganer
Moin!
Nach jahrelangem Mitlesen habe ich mich nun auch hier angemeldet. Bin ein alter Sack von 56 Jahren, wohnhaft in der Nähe von Kiel.
Ich grille schon seit vielen Jahren, anfangs auf einem Säulengrill, die letzten Jahre aber auf der kleinen und großen Weber-Kugel.
Da ich meine Nachbarn nicht immer mit Rauch belästigen will, habe ich mir vor einigen Monaten nun auch einen Gasi (Weber Genesis II E 310) angeschafft.
Auf einen regen Austausch und neue Ideen freue ich mich!
 
Herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
 
Servus aus der Oberpfalz und Willkommen im Forum.
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Ein herzliches Willkommen aus der Kurpfalz! Viel Spaß mit Deinem Webergrill!!!
 
:Rothaarig1:Ein herzliches Willkommen aus Düsseldorf, von einer noch älteren Säckin! :heilig:
:husch1:
 
Zurück
Oben Unten