• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Lilienthal bei Bremen

Peder

Militanter Veganer
Hallo,
Bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.
Mein Name ist Matthias, ich bin 44 Jahre alt und leidenschaftlicher Griller (sowohl mit Kohle, als auch mit Gas). Seit 2003 bin ich Kugelgriller - was auch zu einem Ansatz eines Kugelbauches geführt hat - und seit letzter Woche ist noch ein Summit S470 GBS dazu gekommen.
Ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch und auf tolle neue Rezepte!
 
Willkommen hier im Forum
Der Kugelgrill macht einen Kugelbauch?....
Oh weh, wir haben drei davon......:o:hmmmm::rotfl::rotfl::rotfl:
 
Hallo Matthias und herzlich Willkommen im Forum.
Hier gibt's viel Summit Besitzer, du bist also gut aufgehoben:-)
 
@Peder
Hast du denn den Summit schon eingeweiht?
Kannst ja mal einen Blick in den Summit Pimp Thread werfen.
 
Zurück
Oben Unten