• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Niedersachen :)

MeatMeet

Militanter Veganer
Ja Moin,

ich lese immer mal wieder hier mit und habe mich nun mal dazu entschlossen, mich anzumelden.
Meine Grillkariere startete mit einem Weber Spirit E210, vor ein paar Jahren habe ich mich aber in Form eines BroilKing Baron S490 vergrößert.

Ich experimentiere gern mal mit den verschiedensten Zutaten, Aromen und Techniken, bin also nicht "in eine Richtung eingeschossen".

Eine weitere Leidenschaft ist Pizza, die ich einige Jahre einfach nur auf einem Pizzastein im Grill zubereitet habe.
Die wurde auch immer "ganz ok", jedoch wurde der Wunsch nach einer "besseren" Pizza immer größer.
Nach dem ich lange über (selbstgebaute) Pizzacover und Schamottgewölbe im Grill nachgedacht habe, haben meine Holde und ich uns letztes Jahr zu Weihnachten einen Ooni Koda 16 gegönnt.

Was soll ich sagen - unsere Stamm-Pizzeria steht nun im Garten :pizza: :-).

Ich freue mich sehr auf einen regen Austausch und das Kennenlernen der Forumskultur!

Viele Grüße,
Philip

PS: Grillsaison und Grillwetter kennt mein Wortschatz nicht 😎
 
Moin & Willkommen im GSV !

Wie alt bis du & von wo in Niedersachsen bist du ?

Grüße aus der Grafschaft Bentheim !
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Moin aus Hameln und herzlich willkommen hier
 
Moin MeatMeet,
Grüße aus der weiteren Nachbarschaft...und herzlich willkommen.
 
Moin und einen herzlichen Blau/Gelben Gruß aus (Eintracht) Braunschweig :P :pfeif:
 
Zurück
Oben Unten