• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Niedersachsen

DerLoewe

Militanter Veganer
Ein herzliches Moin aus Niedersachsen von einem eingebürgerten Westfalen, der ursprünglich aus Hagen kommt und nun im schönen Wüsting lebt.
Mein Name ist Daniel und ich grille unheimlich gerne und viel. Deswegen bin ich auf dieses Forum bzw. den GSV gestoßen und musste feststellen wie herzlich und familiär es hier zu geht. Eine feurige Leidenschaft zu teilen ist auf diesem Wege eine prima Sache. Ich freue mich schon sehr auf ganz viel Erfahrungsaustausch und viiiiel Neues ;-). Noch muss ich mich mit einer Chinabüchse begnügen (schon die 2te), da das Geld bisher nicht für etwas Größeres gereicht hat. (Habe lieber mehr für gutes Fleisch ausgegeben). Außerdem habe ich einen Dutch Oven aus ZA, den ich allerdings bisher nur eingebrannt habe (nach Anleitung aus dem GSV Forum ;-)).
Wird also höchste Zeit noch ganz viel zu experimentieren.

Nochmals: Ich freue mich auf eine schöne Zeit hier!

Viele Grüße

Daniel
 
Moinsen aus Ostfriesland .... ;)

BoG
 
Moin! Viel Spaß beim lesen und ausprobieren!

Gruß

Schorse
 
Tach auch.. auch aus Niedersachsen....

Grüße

Christian
 
Moin Christian,

wie ich sehe, sind doch einige Niedersächsler hier vertreten :-)
Vielen Dank auch nochmal für den Tipp mit dem "netten Letten", die sehen echt gut aus
 
Moin!

Willkommen & Grüße von der Küste!

Schau dich um, spar ein wenig und kauf dir was anständiges ;-)

:prost:

Grüße
Stefan
 
Griass di aus dem Ostallgäu
 
@Grillcux : Moin Stefan, und noch einer aus der "Nähe" ;-) Gibts hier eigentlich irgendwo eine Suchfunktion nach Bundesländern?
@tuppi112 : Servus und Gruß aus dem Norden ;-)

VG

Daniel
 
Zurück
Oben Unten