• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Niedersachsen

Seagrill

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin Männer,

da ich mir inzwischen schon super Tipps aus dem Forum gezogen habe wollte ich mich einmal kurz vorstellen.
Ich heiße Björn, bin 37 Jahre und grille seit einigen Jahren mit einer Weber Kugel. Seit ein paar Tagen bin ich auf einen Genesis 310 umgestiegen und hoffe noch viele Tipps und Tricks hier im Forum zu erfahren. Beruflich fahre ich zur See und kann deshalb leider immer nur phasenweise grillen. Aber dann um so öfter.

Beste Grüße
Björn
 
Sind aber auch Frauen hier


Ahoi

Christian
 
welcome in the club :flagge2:

LG aus dem "Skiparadies" Grafschaft Bentheim !
 
Ahoi Björn and welcome on board. Ich komme aus Süd NDS, singe im shanty Chor der gebirgsmarine Bodenfelde:D und bin hin und wieder in Schloss Dankern.
Gruß
Daniel
 
Moin
Grüße aus dem LK Northeim
 
Moin aus Oldenburg und herzlich willkommen!
 
Zurück
Oben Unten