• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Ostholstein, der Neue aus dem kühlen Norden

Makki_84

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Erstmal Moin Moin,
und euch allen ein schönes Osterfest!

ich bin schon eine Weile als Gast bei euch im Forum unterwegs, doch nun meinte meine Frau: "warum meldest du dich da nich an?" Also, gesagt getan...

Ich heisse Marko, bin 29 Jahre und wohne in Stockelsdorf, Lübeck. Beruflich arbeite ich als Leitender Nautischer Offizier auf Grosscontainerschiffen in Weltweiter Fahrt, daher bin ich auch leider immer nur 2 Monate zu Hause (Urlaub) und dann 4 Monate beruflich unterwegs.

Gegrillt wurde bei uns zu Hause schon immer, allerdings bis vor knapp 2 Jahren "nur" auf einem Eigenbau Direktgrill. Mittlerweile besitze ich zusätzlich eine Weber Kugel (57er) sowie seit letzter Woche auch einen Spanferkelgrill Marke Eigenbau (Spiess und Antrieb lagen schon ein Jahr rum, aber nun habe ich es trotz Schnee und Eis geschafft, mal etwas zu "basteln"). Der Grill ist zwar nicht so besonders, wie so manch andere Sportgeräte hier, aber für mich ist er ausreichend und erfüllt seinen Zweck. Am letzten Wochenende wurde er auch gleich eingeweiht, hatten den ganzen Tag Sonnenschein und knackige -4 Grad.. Anbei ein paar Fotos von dem Selbstbau, sowie desses Einweihung..

- Alles bereit
Standby1.jpg


- Anfeuern
anfeuern.jpg


- Ich beim "Feinschliff" der Kruste
me.jpg


- Isch habe fertisch
fertig.jpg