• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Rellingen bei Hamburg

Meister.100

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hi Jungs und Mädels,

Wir wollten uns kurz vorstellen!
Meine Frau und ich (so um die 30jahre alt ) kommen aus Rellingen und wir kochen unheimlich gerne zusammen!

Mit dem Grillen haben wir auf einem kleinem Weber Q 100 angefangen! Pizza, Büger , Steaks gingen schon ganz gut waren aber noch nicht perfekt! Außerdem fehlte uns die Möglichkeit mehr draußen zu kochen!

So sind wir seit neustem auf einen Napi P 500 umgestiegen! Nun sind die Möglichkeiten fast unendlich geworden!

Aus diesem Grund haben wir uns hier angemeldet um Inspiration zu bekommen und unsere Kreativität zu teilen

Gruß Daniel & Franzi
 
Willkommen im GSV!
Viel Spaß beim Grillen!
 
Moin
Grüße aus Südniedersachsen
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Herzlich willkommen! Beste Grüße auch aus Osthessen!
 
bienvenido aus Andalusien und viel Spaß hier mit all den Verrückten.
 
Danke für die nette Aufnahme!

Heute gab es Pizza und Schokoküchlein vom Grill! Der Napi lässt sich ziemlich gut regeln schon ein nettes Teil!

20171203_201711.jpg
 

Anhänge

  • 20171203_201711.jpg
    20171203_201711.jpg
    160,1 KB · Aufrufe: 105
Ein herzliches Willkommen von Pinneberg nach Rellingen und viel Spaß mit dem schönen Sportgerät!
 
Moin nach Rellingen aus Kaltenkirchen.

Viel Spaß hier im Forum. Nach kurzer Zeit werdet Ihr merken, dass ToDo-Listen, auf Basis von Berichten hier, unendlich lang werden können :D
 
Verspätete Grüße aus Freiburg im Breisgau.
Herzlich willkommen im Forum
Cooky :D:D:D
 
Zurück
Oben Unten