• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin aus Riehe in SHG

hawaizen

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte mich nun auch mal vorstellen.
Mein Name ist Kai (Hawaii) ich bin 34 Jahre alt und komme aus Riehe bei Hannover und weil ich ab und an mal Weizen trinke, hab ich mich Hawaizen genannt.:durst:

Ich betrachte diese Seite nun auch schon etwas länger und hab mich jetzt auch mal angemeldet.:gs-rulez:

Bis zum letzten Jahr hatte ich immer nur einen "Normalen Grill" hab mir aber dann einen kleinen Smoker zugelegt und diese Seite und die echt guten Berichte, Fotos noch mehr genutzt.

Zum Geburtstag hab ich dann noch einen Dutch Oven bekommen, der auch schon oft in Gebrauch ist und vor zwei Wochen hab ich dann noch das Topfset von Barbecook bestellt.

Ich denke ich werd dann bestimmt auch bald mal Bilder von meinen Aktionen reinstellen.

Viele Grüße Hawaizen
 
Hallo

und Grüße aus dem Osnabrücker Land


Ralf
 
Herzlich willkommen aus dem Rheinland
und viel Spaß hier

:prost:
 
Moin hawaizen,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Ein herzliches "Griaß Di" aus dem Ostallgäu.
Deine hardware hört sich vielversprechend an. Also loslegen und nicht vergessen...
:bilder:
 
Auch aus dem VOGTLAND ein herzliches Willkommen.

:prost::prost:
Gruß Jens
PS.:Und denke bitte daran :bilder:
 
:hmmmm: wenns da nach geht müssten hier viele Hawaizen heißen.:lol:

Hier bist Du in bester Gesellschaft :saufen:

Herzliche Grüße und viel Spaß hier.

Gruß Leo :prost:
 
Habe die Ehre aus der Oberpfalz
 
Ein herzliches Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Zurück
Oben Unten