• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin aus'm Bremer Umland

Ogerma

Veganer
Mein Name ist Julian und ich wohne südlich der schönsten aller Hansestädte. Seit letztem Spätsommer steht mein neuer Gasi, ein 4-flammiger Kingstone Lascar.
Ich teste mich nach langem mitlesen nun immer weiter vor und mein Interesse liegt hauptsächlich in der indirekten Zone.
Ich habe schon viele nette Anregungen, Saucen und Marinaden gefunden. Bald sollen die ersten Tests mit Smokerei auf dem Gasi los gehen. Ich versuche euch daran teilhaben zu lassen und bin auch auf eure Werke gespannt.

MfG Ogerma
 

DerHoss

Master of Mega OT
5+ Jahre im GSV
R.I.P.
Supporter
★ GSV-Award ★
ja lass' mal sehen!!


Grüße

Christian
 
OP
OP
Ogerma

Ogerma

Veganer
So, vorhin mal geschaut was meine Dame mir im Kühler hinterlassen hat und mal der Intuition gefolgt:

  • 3 EL Orangensaft
  • 2 EL Senf
  • 2 EL Honig
  • zu einer recht flüssigen Marinade vermischt und etwas S&P dazu. Eingelegt wurden Hühnerfiletstreifen 500g

Jemand einen Tipp was ich später mit der abgetropften und übrigen Marinade machen kann?
 
OP
OP
Ogerma

Ogerma

Veganer
Ich hätte mir etwas satteren Geschmack erhofft, aber dennoch sehr lecker und vorallem super zart.

image.jpg


image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 60
  • image.jpg
    image.jpg
    197,9 KB · Aufrufe: 62
Oben Unten