• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin & Grüße aus Niedersachsen!

Eisbehr

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Supporter
Hallo liebe Sportsfreunde,

bevor ich mein erstes Topic erstelle, wollte ich die Gelegenheit nutzen und mich auch kurz vorstellen! :-)
Ich heiße Daniel, bin (so gut wie) 29 Jahre alt und komme aus der Grafschaft Bentheim in Niedersachsen, nahe der holländischen Grenze. Ich lese schon eine ganze Zeit hier mit und habe das Forum vorab viel genutzt, um mich vor dem Kauf und für Umbauten zu informieren.

Seit dem Wochenende heißt mein neustes Sportgerät "Weber Summit E-470 GBS". Leider war dieser aber noch nicht im Einsatz, da ich vorab noch ein paar Dinge ändern will bzw. schon dabei bin. Dazu werde ich sicher auch noch mal ein paar Bilder einstellen. Danke auch schon mal an Smirre! ;) Das ist nun auch Grund genug etwas aktiver im Forum zu werden!
Also, stets gutes Gelingen euch allen und frohes grillen! :sun:

Grüße,
Daniel / Eisbehr
 
Willkommen und Grüße aus Südniedersachsen
 
Das ist ja super, das man direkt Leute aus der Gegend hier findet! :D
Danke euch!
 
Grüße aus'm Harz!!


Christian
 
Auch von mir aus Hannover ein herzliches Willkommen:sun:

Viele Grüße aus Hannover,

Micha
 
Moin aus NOH! Herzlich willkommen im Forum!:D

Schön, dass endlich mehr aus der Gegend hier registriert sind

Gruß

Schorse / Andre
 
Moin,

Gruß aus Oldenburg! Nicht viel umbauen, leg einfach los!!

:sun:
 
Dummerweise ist Niedersachsen so groß. Gleich nach den Bayern. Bayern ist toll. Wir hier haben aber auch schöne Ecken. Und Salzwasser. Hehe.

Und Treffen sind im Norden seltener. Der GSV ist in Mitte u Süd besser aufgestellt.

Deshalb Wülmersen

Wir sehen uns
 
Zurück
Oben Unten