• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Moin, ich habe den Napoleon Gasgrill 285 Pro X und die Gasflamme ist nicht regelbar.

Kielermieze

Militanter Veganer
Evtl. kann mir jmd helfen. Ich hab den o.g. Grill seit 4 Monaten und 2 x benutzt. Die Gasflamme ist mini klein und blau. Die Regler regeln die Flamme gar nicht. Weder kann ich Flamme vergrössern noch kleiner stellen. Nur die OFF Funktion funktioniert. Reklamationen werden abgeschmettert und das bei einem Grill für 469 Euro!! Napoleon schreibt, das durch den Regler 10% Leitung verloren geht und das das alles normal ist. Der Verkäufer sagt, die Gaseinheit könnte def. sein, schickt aber keinen Ersatz. Ich bin ratlos. Was kann ich noch tun, damit ich endlich den Grill nutzen kann??
Danke für Antworten und Tips
 

Zico1988

Metzger
5+ Jahre im GSV
hast du mal die düsen, brenner usw gereinigt? nicht, dass sich da insekten/Spinnen eingenistet haben...
 
Oben Unten