• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin ich stelle mich mal kurz vor.

ThorbensOpa

Militanter Veganer
Ich bin 60 Jahre alt und grille daher schon etwas länger. Zur Zeit auf einem Napoleon Rogue 525. Nach der Holzkohle Aera bin ich also auf Gas umgestiegen. Ist pflegeleichter für mich.🙂 Da man immer dazu lernen kann , hab ich mich hier mal angemeldet . Viele Grüße an alle hier vom Rande des Münsterlandes.
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Silvia
 
Und herzlich willkommen aus der Lüneburger Heide! Solltest Du wirklich bis jetzt nur den Napoleon zum Grillen nutzen, warne ich Dich ausdrücklich: Grills und Zubehör vermehren sich dank des Forums auf unerklärliche und oft extreme Art und Weise. Also pack Stacheldraht auf die Geldbörse...🙈
 
Willkommen im GSV.

Viel Spaß beim posten und lesen der Threads.

Retourgrüße aus dem Münsterland.
 
Zurück
Oben Unten