• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus dem Großraum Oldenburg...

Flochi969

Militanter Veganer
...sendet Euch Frank. Ich bin 39 Jahre alt und seit kurzem stolzer Besitzer eines WSM47. Letztes Jahr kam bereits ein Weber Performer Deluxe aus dem DK-Urlaub "nach Hause" auf die Terasse, der mir bereits ein paar leckere Ribs geliefert hat. Danke hierzu auch an die vielen guten Tipps - sowohl bzgl. der Stores als auch der Rezepte...

Ich lese hier mit Spaß mit und werde sicherlich demnächst auch mal meine ersten Resultate aus dem WSM posten. Falls jemand einen guten Metzger hier aus der Gegend kennt, freue ich mich auch über Tipps.

Bin gespannt auf interessante Diskussionen und Erfahrungen :-)

Beste Grüße
Frank
 
Moin und willkommen aus'm Bremer Speckgürtel.
Mein MdV sitzt in Stuhr, aber zum einen ist wohl zu weit für Dich und ich bin selbst noch auf der Suche ob es noch bessere Metzger in der Region gibt.

Gruß, Ogerma
:flagge1:
 
Zurück
Oben Unten