• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin moin aus dem hohen Norden...(IZ)

t4raser

Militanter Veganer
Moin,
meinen Frau und ich haben seit Jahren nur einen einfachen Kohlegrill gehabt , aber immer viel gegrillt.

Dann wollte ich aus Sicherheitsgründen einen Gasgrill haben, da der Fussboden der Terrasse im 1. Stock ein Holzdach mit einer Gummibeschichtung ist.

Wir haben uns dann vor 2,5 Jahren den Napoleon LEX730 zugelegt, ich wollte ja eine Nummer kleiner , aber meine Frau wollte den ! Wollet es auch erst nicht glauben, hehe.

Ich bin aber schon länger ein stiller Mitleser und nun habe ich es geschafft mich hier an zu melden.

Dann will ich mal die Tiefen des Forums entdecken .

Gruss
Erik
 
Herzlich willkommen! Viel Spaß beim Durchstöbern!
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Zurück
Oben Unten