• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Moin Moin aus dem hohen Norden

super-niki

Militanter Veganer
Schande über mich! Jetzt habe ich vor lauter Aufregung meine gute Erziehung vergessen, aber ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen? Also, meine Name ist Nik und wir ihr dem Titel nach vielleicht schon drauf gekommen seid, ich komme aus dem Norden - Flensburg nämlich! Und ja, auch hier wird gegrillt! Ich musste heute feststellen, dass es noch genau 100 Tage bis zur Fußballweltmeisterschaft in Afrika sind und ich glaube, ihr wisst genau, was ich da dachte "ein paar Bierchen mit Freunden, Fußball und natürlich grillen!"..., aber bitte nicht wie die letzten Jahre mit den Bauhaus-Grills oder noch schlimmer Einweg-Grills - dieser Anblick tut euch sicherlich im Herzen weh. Ich mache eine Ausbildung zum Metallbauer, an den praktischen Fähigkeiten sollte es also nich mangeln auch einen eigenen Grill auf die Beine zu stellen. Nun mangelt es mir mit meinen 22 Lebensjahren jedoch noch an Erfahrung in Sachen grillen und hoffe auf ein paar Tipps und Tricks, aber natürlich ist das hier ein Nehmen und Geben und ich denke, ich kann allerlei nützliches in der gemütlichen Runde hier beitragen! Joa, soweit von mir... dann wünsche ich allgemein "gut Hunger und ein heißes Feuer!"
 
Willkommen aus dem Ammertal

:prost:
 
Hallo Nik

Na dann mal Herzlich Willkommen hier. :prost::prost:
An was für eine art Eigenbau hast Du denn gedacht?

Gruß Jens
 
Moin Nik,

herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus dem Speckgürtel von Hamburg

:prost:
 
Willkommen und Grüße aus dem Bergischen
 
Welcome

Hallo Nik,
herzlich Willkommen
mggreeting.png


Axel
 
Willkommen

und Grüßle aus Baden

Hajo
 
Herzlich willkommen und immer gutes Gelingen aus dem Teil der Republik, der wohl eher als hoher Süden bezeichnet werden muss. Wie kommt ihr eigentlich immer auf den Ausdruck "hoher Norden"? Bei euch ist doch alles flach...?

Gruß aus dem Frankenland
Festus
 
Hallo Nic

und Grüße aus dem Osnabrücker Land

Ralf
 
Zurück
Oben Unten